ähnliches modell?

  • Ich bin im Internet auf diese Uhr von Breytenbach gestoßen und fande das Modell äußerst ansprechend,
    in mehreren Foren und Vergleichen wurde mir jedoch von Breytenbach-Uhren,aufgrund mangelder Qualität, abgeraten.
    Kennt jemand ein ähnliches Modell einer "besseren Marke", welches mein Studentenbudget (ca. 150 Euro) nicht übersteigt?



  • ne, geht gar nicht,
    schau mal bei Orient vorbei, da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis ... passt in dein Budget!
    Da wird wohl, wenn du Glück hast ein neueres Chinesisches Txxxxn Rdz-Ftkk (IBM = HAL) Werk drinne sein!
    Die alten Werke von Txxxxxn sind die Hölle!


    Tov
    avi

    Tov
    Avi


    Karl Kraus :
    "Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken."

    2 Mal editiert, zuletzt von Avi5720 ()

  • jep,
    aber ich seh da nix richtig vernünftiges in der Preisklasse
    ... vielleicht auf dem Wühltisch im Kaufhaus
    ... haste dann nicht so viel Geld in den Sand gesetzt.
    Nur meine Meinung!
    Hat hier vielleicht jemand anderes ne Idee zu???
    Tov
    avi

    Tov
    Avi


    Karl Kraus :
    "Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken."

  • Ich würde in der Preisklasse und dem Stil auf auf jeden Fall zu ner Quarz greifen.
    Bruno Söhnle hat da sehr ansprechendes im Programm, aber leider etwas über dem Budget. Nen vernünftigen Mechanik-Chrono in der Optik wirst du in der Preisklasse nicht antreffen, nicht mal gebraucht.


    Daher greif zu Quarz. Die Dinger laufen sehr gut, auch wenns wirklich billiger Chinaramsch ist. Ebay ist voll davon. Nur Gold und Chronograph eingeben. Wobei das von dir gewählte Modell recht ordentlich aussieht, von der Optik hier.


    Schau mal bei Ebay nach Armani und Chronograph. Das sind idR. Ganz ordentlich gemachte Uhren mit hübscher Optik. Und wenn man sie nicht im Laden kauft und 300€ und mehr dafür zahlt, gehen die eigentlich. Viele Kollegen von mir tragen so was und das schon seit Jahren.


    http://cgi.ebay.de/Emporio-Arm…uhren&hash=item2eb0e5b4a2


    Gruß
    Alex