16. Abstimmung: Drücker

    • Offizieller Beitrag

    Wie sollen wir den oberen Drücker hervorheben? 72

    1. Zwei eingefräste Nuten gefüllt mir orange Farbe (59) 82%
    2. Zwei eingefräste Nuten mit orangen Kunstsstoffringen bespannt (7) 10%
    3. Komplett färben (eloxieren) (6) 8%
    4. Ganz was anderes (bitte hier im Thread posten!) (0) 0%

    Fast vergessen... die Drücker!


    Wir wollten ja den oberen (Start-Stop-Drücker) farblich hervorherben... aber wie?


    Zur Auswahl stehen, komplett einfärben/eloxieren (ähnlich dem Heliumventil der Triton 1000) oder z.B. zwei Ringe einfräsen und mit orange Farbe füllen oder orange Kunsstoffringe aufsetzen.


    Was meint Ihr


    Ach ja, die Grundform der Drücker soll den normalen Drückern des neuen Chrono-Gehäuses entsprechen... also kein Schnick-Schnack! ;)


    Und auch hier bitte wieder nur die Teilnehmer des Projektes mitvoten! :gut: