15. Abstimmung: Bänder

    • Offizieller Beitrag

    Was für Bänder willst Du zu Deiner Uhr haben? 74

    1. Schwarzes Racing Lederband mit feiner Lochung und oranger Ziernaht (61) 82%
    2. Titanband (im Oysterstil mit passenden Anstößen und Fliplock-Schließe mit Sicherheitsbügel) (54) 73%
    3. Schwarzes Kauschukband mit Racing Lochung (10) 14%
    4. Weißes Racing Lederband mit feiner Lochung und oranger Ziernaht (2) 3%
    5. Ganz was anderes (bitte hier im Thread den Wunsch posten!) (2) 3%
    6. Weißes Kautschukband mit Racing Lochung (0) 0%

    So, um das Thema mal vom Tisch zu kriegen.
    Hier kann jeder angeben, welche Bänder er gerne zur Uhr haben will, daher hat jeder 2 Stimmen! :gut:


    Das Titanband wird vermutlich im "Oyster" Stil kommen... es ist bislang aber noch nicht abschließend geklärt, ob es wirklich klappt!


    Es kann sein, das wir am Ende vielleicht sogar drei Bänder machen können. ;)


    Bitte nur die Projektteilnehmer voten! :gut:

  • Zu einem Ralley Klassiker wie der Grand Prix passt imho nur ein Ralley in braun oder schwarz, sollte aber kein Kroko sein, ich hab nur keine anderen Bilder gefunden.
    Zu viel Farbe wirkt imho nur noch billig. :pistolero:



    (Quelle: stetefeld-design.de)




    (Quelle: abp-paris.com)