9. Abstimmung: Totalisatoren - Teil 2

    • Offizieller Beitrag

    Sollen die Totalisatoren zusätzlich mit farbe bedruckt werde und wenn ja mit welcher? 68

    1. Ja, der CD Cut soll mit seidenmattem schwarz bedruckt werden (49) 72%
    2. Ja, der CD-Cut soll mit seidenmattem dunkelgrau bedruckt werden (7) 10%
    3. Ja, der CD-Cut soll mit mattem schwarz bedruckt werden (6) 9%
    4. Nein, der CD-Cut soll ohne Farbe bleiben (4) 6%
    5. Ja, der CD-Cut soll mit mattem dunkelgrau bedruckt werden (2) 3%
    6. Ja, der CD-Cut soll bedruckt werden, aber mit einer anderen Farbe (bitte hier im Thread posten!) (0) 0%

    So, und weiter gehts direkt in der zweiten Runde über die Totalisatoren...


    In der ersten Runde hatten wir eine ziemlich eindeutige Mehrheit (knapp 70%) FÜR den CD-Cut. :gut:


    Der CD-Cut an sich ist ja relativ hell... ein silbergrauer Farbton, der je nach Lichteinfall die Farbe wechseln sowie heller oder dunkler erscheinen kann.
    Nun wollen wir noch bestimmen, ob dieser CD-Cut zusätzlich mit einer Farbe beschichtet werden soll. Vorschläge hierzu waren einige im Thread, ich hoffe, ich habe alle Favoriten dabei!


    Ich denke ein schwarz in seidenmatt (ähnlich einem evtl. Lünetteninlay) sollte gut aussehen - im Gegensatz dazu könnte ein matter Farbton zu einer DLC-Lünette sehr gut wirken!


    (Bitte im Hinterkopf behalten, wir bekommen ein glänzend weißes ZB.)


    Stimmberechtigt sind alle auf der Interessentenliste eingetragenen Mitglieder.

  • ups....wollte schwarz seidenmatt bedrucken klicken, leider auf grau geklickt. :(



    Kannst Du das bitte ändern ...danke :verneig:



    Mr Colour

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfliessen.
    (Walter Röhrl)