7. Abstimmung: Lünette und Rehaut

    • Offizieller Beitrag

    Welche Lünetten-/Rehautversion soll es geben? 69

    1. Ich will eine weiße Rehaut und eine dunkle Lünette (Version "F") (51) 74%
    2. Ich will eine dunkle Rehaut und eine helle Lünette (Version "Blitzdings") (18) 26%

    So, die Abstimmung, auf die wir alle gewartet haben, seitdem die Batterien von regulus' "Blitzdings" offenbar versagt haben... Welche Version ist Euer Favorit?


    1. Weißes Rehaut und dunkle (schwarze) Lünette
    2. Schwarzes Rehaut und helle (Stahl oder weiß) Lünette


    Wie wir die Lünette dann gestalten (von komplett in Edelstahl oder PVD mit eingefräster Beschriftung oder mit eingelegtem Aluinlay, sehen wir später noch)


    Ich weiß die Möglichkeit bestünde evtl. beide zu bauen, aber irgendwie widerstrebt es mir, bei einer Limited Edition die extra für ein Forum gebaut wird, zwei Versionen zu generieren... das ist doch nix Halbes und nix Ganzes!


    Bilder sind ebenfalls wieder hier!


    Stimmberechtigt sind alle auf der Interessentenliste eingetragenen Mitglieder.