5. Abstimmung: Leuchtmasse

    • Offizieller Beitrag

    Welche Farbe soll die Superluminova der Grand Prix haben? 75

    1. Blau (56) 75%
    2. Grün (16) 21%
    3. Andere Farbe (3) 4%

    So, zur Beleuchtung haben wir ja schon einige sehr schöne Beispiele gesehen... allerdings werden sehr feine Details (z.B. Tachymeterskala) aus technischen Gründen leider nicht darstellbar sein...


    Ich möchte hier zunächst mal die Grundfarbe der "Beleuchtung" festlegen, über Details können wir dann ja immer noch separat reden.


    Zur Wahl stehen blaue und grüne Beleuchtung der Zeitelemente (also Indexe, Stunden-, Minuten- und Sekundenzeiger) bei Tag sieht die Leuchtmasse in beiden Fällen Schneeweis aus!


    Beispielbilder gibts hier!


    Stimmberechtigt sind alle auf der Interessentenliste eingetragenen Mitglieder.