Wieder zurück ....

  • ..... bei mir ..... nachdem ich diese Submariner vor Jahren verkauft hatte, habe ich sie nun (zum gleichen Kurs) wieder zurück gekauft :jump:


    ..... und jetzt bleibt sie erst mal bei mir ...... :pistolero:



    [URL=http://img249.imageshack.us/i/img7465.jpg/]




    Gruß
    Werner

  • Tolle Geschichte :gut: - das ist mal echte Romantik!


    Freue mich, daß Du Deine Uhr wieder hast :blume:


    Verrückt, diese Dinge scheint´s häufiger zu geben, dass die Tudor Subs wieder zurückkommen :G


    Ich "verwahre" grade eine 76100 aus Loungebesitz, verbunden mit der Maßgabe, sie nur an den Verkäufer wieder zurück zu verkaufen, wenn der Tag "X" kommt. Manche Zwiebeln müssen schließlich in der Familie bleiben ;) .



    Grad war ich kurz davor, sie zurück zu "sharen" ... aber ..... ganz ehrlich ..... ich brings nicht über´s Herz .... Micha, sorry, kriegst sie doch noch nicht zurück :troest:


    ... und ich weiß noch von einer anderen Geschichte, da hat der Rücktausch funktioniert. Es ging um eine 79090. :wink:


    Ist es ein bei den Tudor Subs verbreitetes Phänomen, die Uhren nur mit Vorkaufs- bzw. Rückkaufsrecht zu flippen :lupe: , oder gibt es noch mehr solcher Geschichten ?


    Viele Grüße,


    Petra

  • Na ja, allzu viele Uhren gibt es ja auch nicht, die man mit dem Zusatz:: " .... nehme ich für das gleiche Geld wieder zurück ...." verkauft (eigentlich nur Tudor und Rolex).
    .... und außerdem war es mein Bruder, dem ich die Uhr mit dieser Option verkauft hatte ..... war also kein großes Risiko ......


    Gruß
    Werner


    @ Fred: das Mädel liest InStyle ..... ich schaue mir nur die Bilder an ;)