Beiträge von batman

    So, nachdem ich mich endlich entscheiden konnte (SD oder DS) ist es nun die Sea Dweller geworden .... und ich muß sagen, ich bin
    absolut begeistert von der Uhr :jump: :jump: :jump: ..... anbei ein paar schnelle Bilder ......


    Das Büchlein ist zwar nicht ganz passend aber es gab es zur Uhr dazu .... und das nimmt man dann doch gerne mit :G

    Und hier noch ein paar Vergleichsbilder mit GMT II und Sub LV



    Gruß
    Werner

    Hatte Anfang der 90' er Jahre mal zwei Ausfertigungen von diesem Modell ... und beide wieder gleich vertickt :bash:
    Nachdem ich nun schon eine ganze Weile nach so einer Uhr Ausschau gehalten habe, konnte ich nun ein sehr gut
    erhaltenes Exemplar ergattern (auf der Rückseite ist sogar der Aufkleber noch drauf). Allerdings fehlte das komplette
    Zubehör. Falls also noch jemand eine Idee hat, wie ich an eine Box vor allem aber an eine Anleitung für das Kaliber 6m13
    kommen könnte, bitt kurze PN. Vielen Dank schon mal im voraus, Gruß Werner.


    Die sehen sehr gut aus :verneig: ..... und passen prima zur Seamaster ..... :gut: .... allerdings habe ich mich nun als bekennender
    Grobmotoriker entschlossen keine unnötigen Bandwechsel mehr vorzunehmen .... die Hörner meiner Uhren werden es mir danken ;)
    Gruß
    Werner

    Stören tun sie mich ja nicht .... sehen ja auch genial aus ..... nur ziehen sie Fingerabdrücke magisch an, sodass man immer
    geneigt ist mit einem Brillenputztuch (oder was gerade zur Hand ist) immer wieder zu "polieren" um diese Spuren zu beseitigen .....
    Gruß
    Werner

    Vielen Dank :wink: ....... finde die 41 mm noch als ausreichend (kleiner dürfte sie aber auch für mich nicht sein).
    Das mit dem NATO-Band hat sich mittlerweile erledigt ..... das geniale Stahlband bleibt dran (auch wenn mich die
    polierten Mittelteile noch in den Wahnsinn treiben :motz: ) .....


    Gruß
    Werner

    Nachdem ich zwei Monate um sie 'rumgeschlichen bin, habe ich sie mir jetzt noch vor der PE gekauft .....




    Ich habe mir überlegt, eventuell ein NATO-Band zu montieren. Hat hier jemand Erfahrung damit bzw. welches
    Band wäre zu empfehlen?
    Gruß
    Werner

    Viel Erfolg Benjamin! Die Uhr wird dich "live" umhauen ;) .... leider ist sie für Foto-Amateure sehr schwer zu fotografieren.
    (Lunette wirkt matter und das Zifferblatt glänzt weniger als "live" .... vielleicht sollte ich es bei Sonnenschein mal probieren).
    Trotzdem noch ein paar Bilder und ein Vergleich mit Der GMT II BLNR .... and go for it :gut:



    Gruß
    Werner

    So, nun habe ich sie endlich :jump: .... vielen Dank an Robert an dieser Stelle :blume:
    ..................an der Uhr ist übrigens das neue Submariner-Band montiert (falls Rückfragen bestehen sollten).



    ..... und im direkten Vergleich macht auch die "alte" einen gar nicht soooo schlechten Eindruck ;)
    Gruß
    Werner

    Habe vor kurzem diesen Titan Fliegerchronograhen von Tutime bekommen. Die Uhr wurde wohl Anfang
    der 2000 er Jahre an das Mobile Einsatzkommando des BKA ausgeliefert (siehe Logo zwischen 4 und 5 Uhr.)
    Vielleicht kann jemand nähere Angaben dazu machen (denke mal, dass es keine dienstlich gelieferten Einsatzuhren waren).
    Gruß
    Werner










    Letztes Bild ist noch vom Vorbesitzer