ZillaMania...the temperature is rising...

  • :G...weider geht´s mit meinen Zillas...


    Nachdem ich vor einigen Wochen schon drei meiner Zillas vorgestellt hatte, geht es hier nun weiter mit vier und fünf und, zumindest für dieses Jahr, dem vorläufigen Endausbau meiner Zillasammlung :G
    Die Zillas haben nun alle ihre passenden Schliessen an den Bändern (Heroic 18 Venzo mattiert am weissen Band, Heroic 18 Venzo poliert am schwarzen Band, Steinhart PreV am braunen Band und Steinhart OEM am blauen Band) und alle behalten ihre Bänder, ausser einer...die ist zum wechseln vorgesehen :)







    Die Zilla mit dem schwarzen Band ist die einzige bei welcher ich je nach Lust und Laune Bänder wechseln werde. Entweder das gerade montierte schwarze oder ein weisses maddog Python oder ein Meshband. Die Uhr wird dann eher mal zum Hemd getragen und damit das ganze auch passt habe ich sie ein wenig bearbeitet...wer erkennt es?? :bgdev:




    Für den nächsten Wristshot (mindestens eine kommt noch, ich hab noch ein orangenes Band "vorbestellt") muss ich mir was einfallen lassen...5 gehen gerade noch so, mit 6 wird das richtig eng :bgdev:

    Grüsse


    Thorsten


    Wenn Du willst das sich was ändert, dann tue es! T. Kocks ~1992


    Einen guten Wein geniesst man mit Freunden im privaten Rahmen...und nicht im Getränkemarkt...sollte man mal drüber nachdenken, nich??

    Einmal editiert, zuletzt von DocThor ()

  • Danke für eure Mitgefühl :G


    Ich brauch die alle die Zillas...gerade die mit dem Stahlband, oder womit soll ich im Sommer ins Meer hüppen?? :G


    Der nächste Schritt wird die individuelle Anpassung der Zillas sein...so soll die polierte (1 Wama für micha :bgdev: ) andere Zeiger bekommen, die mit dem blauen Band ein blaues Zifferblatt usw.
    Dafür muss ich nun nur jemanden finden der das auch machen kann und das ist gar nicht so einfach :(


    Aber egal...die Zillas sind auch so geil und wenn ich sie individualisieren lassen kann dann wäre das schön aber kein muss :)

    Grüsse


    Thorsten


    Wenn Du willst das sich was ändert, dann tue es! T. Kocks ~1992


    Einen guten Wein geniesst man mit Freunden im privaten Rahmen...und nicht im Getränkemarkt...sollte man mal drüber nachdenken, nich??