Diver Pro Band ?

  • hallo,


    gibt es das diver pro band noch ? im Katalog lese ich nur ocean Race und diver pro band II ?


    Find das diver pro band optisch schön wegen den breitlingschriftzug :gut:


    PS sollte für meine colt quartz sein ;).


    lgJoe

  • Wenn ich richtig informiert bin, gibt es das alte Band nicht mehr. Wurde ja vom neuen
    leider abgelöst. Ich finde das alte ebenso ansprechender... :gut:
    Evtl. hast Du ja bei einem Konzi Glück und bekommst da noch eins. Oder probiere es
    mal im Sales Corner... :lupe:



    Grüße Stephan

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero:

  • Ich drück die Daumen, dass es klappt... :gut:
    Und natürlich sind Bilder immer gerne gesehen. :lupe:


    Grüße Stephan

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero:

  • Ich war heute auch beim Konzi um mal nachzufragen ob ich noch ein Diver Pro bekomme. Das neue sieht meiner Ansicht nach - mit Verlaub - Kacke aus und ich wollte für meine Chrono Avenger aber doch ein Kautschukband wenn's mal nass wird.
    Lagernd hatten sie keines, aber die gute Frau hat bei der österreichischen Vertretung von Breitling angerufen und ich hatte Glück. Ich bekomm' das letzte lagernde 22mm Diver Pro in schwarz :verneig:


    Ich find's wirklich schade daß das Band eingestellt wurde....

  • Diesen Schachzug seitens Breitling verstehe ich bis heute nicht... :grb:


    Grüße Stephan

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero:

  • Ich war heute auch beim Konzi um mal nachzufragen ob ich noch ein Diver Pro bekomme. Das neue sieht meiner Ansicht nach - mit Verlaub - Kacke aus und ich wollte für meine Chrono Avenger aber doch ein Kautschukband wenn's mal nass wird.
    Lagernd hatten sie keines, aber die gute Frau hat bei der österreichischen Vertretung von Breitling angerufen und ich hatte Glück. Ich bekomm' das letzte lagernde 22mm Diver Pro in schwarz :verneig:


    Ich find's wirklich schade daß das Band eingestellt wurde....

    Da stimme ich Dir voll zu......

  • Uii, die Lage spitzt sich zu :eek:


    Hab mir letzte Woche noch ein nagelneues aus der Bucht gefischt, mein Konzi konnte schon nichts mehr tun - Schwein gehabt.
    Kann die Geschäftsgebaren von Breitling auch nicht nachvollziehen :stupid:

  • Um gerade die Schließe geht´s jawohl beim OR....... :grb::grb:
    Und die gibt´s nicht nur poliert!


    Erstens, eine Chrono Avenger muß nicht an eine Faltschließe. Im Gegenteil, die Uhr ist geschaffen für's Grobe - da braucht's keinen Firlefanz ;)
    Und dazu kommt daß mir der Konzi nur eine polierte Schließe zeigen konnte, von einer gebürsteten (wie sie meiner Meinung nach für die CA sein sollte) war keine Rede.


    lg,
    Oliver

  • Erstens: Hast Du hier wohl nicht die Weisheit mit Löffeln....oder??? :lol::lol:
    Zweitens: Was für den einen Firlefanz ist, kann für den anderen wohl sehrwohl eine gute Option sein. :lupe:
    Drittens: Solltest Du mal nen anderen Konzi suchen :wink::wink::wink:
    Nee, Spass beiseite, mittlerweile gibt´s soagr ne dunkle OR Schließe für ne Blacksteel....


  • Erstens, eine Chrono Avenger muß nicht an eine Faltschließe. Im Gegenteil, die Uhr ist geschaffen für's Grobe - da braucht's keinen Firlefanz ;)
    Und dazu kommt daß mir der Konzi nur eine polierte Schließe zeigen konnte, von einer gebürsteten (wie sie meiner Meinung nach für die CA sein sollte) war keine Rede.


    lg,
    Oliver

    ich glaube du verwechselst da was :lol: :grb: :maul: das ocean mit der faltschließe ist absolut top! das hat nix mit firlefanz zu tun! das diver pro finde ich wiederum bescheiden ;)

  • Firlefanz hin oder her. Alles sieht jedenfalls besser aus, als das aktuelle Diver Pro II... :lupe:


    Grüße Stephan

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero: