piffpaff20516551 verkauft Armrotz!

  • Ach Peter,
    das wird nie aufhören und Ebay ist da total ignorant.
    Ich habe mehrfach am WE etwas in Sachen Breitling gemeldet, was sogar als Fake bezeichnet war und das ist mit weit über 450,-€ ,-€ geendet. :bash::bash:
    Das ist wie "mit den Windmühlen......."

  • Drauf bieten, Auktion für sich entscheiden, Übergabe beim Konzi vereinbaren und diese Hohlplinze dann mit dem eigenen Anwalt auf Beschaffung und Überlassung einer echten PAM verklagen. Alsdann mit dem Winkeladvokaten eine schöne Flasche Wein leeren und sich über den Volltrollo amüsieren.


    Und dann ist bei der Person nichts zu holen und Du selbst musst erst in die Tasche kommen, da Du ja erstmal mit Gerichts- und Anwaltskosten in Vorleistung gehen musst :grb::grb:


  • Und dann ist bei der Person nichts zu holen und Du selbst musst erst in die Tasche kommen, da Du ja erstmal mit Gerichts- und Anwaltskosten in Vorleistung gehen musst :grb: :grb:

    Aber der Denkzetteleffekt wäre da. Wenn das jemand macht wär eine Videodokumentation bestimmt auch lustig :) aber mit Nahaufnahme des überraschten Gesichtsausdrucks!

  • Ich bin gerade dabei, sowas zu machen! :gut:
    Allerdings auf einem anderen Gebiet. Der hatte Fotos von einer Händler-Homepage geklaut usw.


    Geld eingesagt und mich anschließend beschimpft, das er solche Leute wie mich kennen würde. Das Paket erhalten und anschließend behaupten, sie hätten nichts bekommen.



    Also gaaaanz cool folgendes:


    1. ein Einschreiben mit Rückschein und Fristsetzung zur Lieferung des Artikels.
    2. nach Fristablauf Strafanzeige wegen Betruges gestellt (KriPo)
    3. Schreiben meines RA mit letztmaliger Fristsetzung zur Lieferung des Artikels (Listenpreis!)
    4. Einreichung einer Klage bei zuständigen Amtsgericht.


    Läuft jetzt! Irgendwann wird es zur Verhandlung kommen! Klage lautet auf Lieferung bzw. Erstattung des Listenpreises!


    Nur der aktuelle Listenpreis ist um ca. 750 Euro höher bzw. wird dann um diesen Betrag teurer für ihn.


    Mittlerweile habe ich 2 weitere Personen ausfindig gemacht, denen er den gleichen Artikel verkauft und auch nicht geliefert hat. Die beiden haben das Gleiche gemacht. Dadurch entsteht schon öffentliches Interesse u. der Staatsanwalt wird schon tätig werden!


    So, dann werden wir mal abwarten.


    Eins ist jetzt schon sicher. Sofort nach Urteilverkündung wird von meinem Anwalt ein Titel beantragt (oder wie das heißt) und dann wird ihm regelmäßig der Gerichtsvollzieher auf den Pelz gejagt!


    Anstelle von 500 Euro bekomme ich dann vermutlich in Raten zu 50 Euro monatlich meine mir dann zustehenden 1250 Euro. Soviel Zinsen bekommste für den Einsatz von 500 Euro sonst nirgendwo!


    Hab ich schonmal durchgezogen, dat löppt schon! :G


    Solchen Stinksäcken muss man einfach mal die Eier langziehen und zwar so lang, das sie anschließend drauftreten können! :G

  • Die Uhr stammt ja aus den USA, ist die versteuert? :bgdev: Und woher weiss er eigentlich, das man mit dem Ding duschen und schwimmen kann? :bgdev: Die ist doch neu :grb:




    Immerhin schreibt er nix von Panerai ;)

    Aber die Bilder hat er von panerai.watchprosite.com "geliehen"... freilich, die Anmerkung, dass das nicht seine Bilder sind, hat er vergessen... :bgdev:


    Achja... duschen und schwimmen kann ich auch ohne Uhr... :G ;)