GO-Sportmodell ?

    • Offizieller Beitrag

    ;) Sollte GO ein Sportmodell bauen so in Richtung -PP,AP ,Royal Oak oder Nautilus ? Eine feine Sportuhr die auch zum Anzug passt !


    Die jetzige Sport Evo ist ja ein Kaliber das wohl nicht unter das Hemd passt !! :grb:
    Denke auch an schlichte Stahluhren für jeden Tag wie die Ingeneur von IWC in diesem Stil sollte GO etwas tun , oder ?!! ;)


    Was meint ihr ? :gut:

  • GO sollte erstmal sich selber finden und einen eigenen Stil entwickeln.
    So wie man die oben genannten von Weiten schon erkennt, so sollte es auch mal bei GO werden.



    EDIT GO hat ja in der Vergangenheit so richtig ge*le Uhren gebaut und das Panoramdatum ist nur :sabber:

    • Offizieller Beitrag

    Yep ! Daran sollten sie arbeiten ! :grb:
    Mal schauen was basel bringt !
    Ich würde gern so in Richtung Sport , Stahl , Stahlband und nicht so hoch wie die Sport Evo tragen wollen aus dem Hause GO !! :holly:

  • Zitat

    Original von Pete LV
    Yep ! Daran sollten sie arbeiten ! :grb:
    Mal schauen was basel bringt !
    Ich würde gern so in Richtung Sport , Stahl , Stahlband und nicht so hoch wie die Sport Evo tragen wollen aus dem Hause GO !! :holly:


    die Richtung wäre gut :gut:
    ebenfalls sollte man sich auf die klassischen Werte und Designs besinnen, schliesslich wurden da ja schon sehr schöne Modelle gebaut ;)

  • Ich finde schon, dass GO einen eigenen Stil hat, den die meisten Uhren auch optisch repräsentieren.


    Lediglich ein Teil der ZB der aktuellen Senator-Serie ist gestalterisch etwas auf Abwegen. Da hat GO ja auch gleich die schlichten ZB nachgelegt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich sehe auch den eigenen Stil bei GO :gut: ! Es wird viel gearbeitet , die Linien ausgebaut neue Kaliober entwickelt , man muss sich mit der Marke GO beschäftigen um es so zu sehen !


    DENKE ICH ! ODER ?


    Was mir fehlt ist eben eine Stahluhr in Richtung Sport die man zu allen Anlässen tragen kann und auch zum ANZUG passt !! ;)
    Robust , WD, und vor allem auch mit einer TOP -Überischt in Richtung ABLESEN der Uhrzeit und dies bei Tag und Nacht !! :sabber:

  • Na Freunde, ich bitte Euch doch mal die Senator Chrono zu sichten. Seid Ihr nicht der Auffassung dass dieses Modell Sportlich Elegant ist und sowohl mit Anzug als auch Jeans getragen werden kann?

    „Die Jugend wäre eine schönere Zeit, wenn sie erst später im Leben käme.“


    Charlie Chaplin


    knarf1.jpg

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Pimpish
    Na Freunde, ich bitte Euch doch mal die Senator Chrono zu sichten. Seid Ihr nicht der Auffassung dass dieses Modell Sportlich Elegant ist und sowohl mit Anzug als auch Jeans getragen werden kann?


    Der Chrono ist für mich störend beim Zeit ablesen ! ! Eine reine Sportuhr , mit Manu-Kaliber wird gesucht !
    Der Chrono ist im Modulaufbau , also auch kein MUSS für mich !!


    Schlicht und einfach 3 Zeiger , ein Datum und auf einen Blick wissen wie spät es ist , auch wenn es dämmert !!
    Robust , nicht zu hoch ( wie die Sport-Evo) , Durchmesser 40 mm , Leuchtindexe und Zeiger ! Stahlband dazu und ich bin glücklein !!

  • Was "sportlich-elegantes" könnte ich mir von GO schon gut vorstellen. Bei der SE passen mE die GO-typischen Stilelemente (GO-Signet am Sekundenzeiger, Pano-Datum) nicht zur sehr sportlichen Gesamterscheinung der Uhr. In einem Wecker in der Stilrichtung RO/Nautilus könnte ich mir das jedoch gut vorstellen.

  • Zitat

    Original von Pimpish


    Schlicht und einfach 3 Zeiger , ein Datum und auf einen Blick wissen wie spät es ist , auch wenn es dämmert !!
    Robust , nicht zu hoch ( wie die Sport-Evo) , Durchmesser 40 mm , Leuchtindexe und Zeiger ! Stahlband dazu und ich bin glücklein !!


    Also, bis auf die Höhe passt die following Uhr doch gut auf Deine Wünsche. Die 42,5 mm Durchmesser wirken kleiner. Ich habe ne 7Days Portugieser, die sieht mit den 42 mm deutlich größer aus, da die Lünette deutlich schmaler ist.




  • Ich hatte die Sport Evo bereits am Arm und muss sagen, dass der Tragekomfort erstaunlich hoch ist. Der konkav geformte Boden lässt die Uhr angenehm ans Handgeleng anschmiegen und sie kommt wieder etwas tiefer, rein optisch, als sie zunächst optisch erscheint. Ich finde die Uhr Klasse.

    „Die Jugend wäre eine schönere Zeit, wenn sie erst später im Leben käme.“


    Charlie Chaplin


    knarf1.jpg