Chopard, Granturismo XL

  • Hallo freunde, Ich war heute bei ein Juwelier in DA, un der hatte ein Chopard Granturismo XL
    in schaufenster, un Ich dachte gehst du mal rein un der gute stück mal probe tragen.


    Ich fand die Uhr sehr schön , groß , nicht zu überfüllt, meine frage an euch hat jemand schon
    erfarung mit diese Maison, und ob der preis von 2650 euro gut ist oder nicht.


    Ich hab in der nue preis liste von Chopard geschaut und er ist mit ein preis von 3180 angegeben.


    Hier eine foto.






    Gruß Andrea

  • Schicke Uhr - obwohl sie mir persönlich schon etwas zu aufgeräumt wäre.


    Die Ziffern kommen mir vom Stil her irgendwie bekannt vor...
    Nur das es bei meiner Festina garkeine sechs und 12 gibt ;)


  • Grunsätzlich greifen die Designer von Chopard bei den Miller Miglia Uhren immer auf die gleichen Gestaltungsmerkmale zurück. Aus technischer Sicht finde ich die Chopard Uhren preislich überzogen. Die Zifferblattverarbeitung haut mich auch nicht um.


    Ein Freund von mir hat die limitierte Mille Miglia mit Titangehäuse Autoreifenprofilarmband aus Kautschuk. Da er die Uhr fast täglich trägt, muss er alle 2 Jahre das Band wechseln, da es beginnt porös zu werden.

  • Zitat

    Original von bunterharlekin
    Wenn Du schnell bist dann kannste hier ein Schnäppchen machen.
    http://www.wortmann-uhren.com/…rismo_xl_chopard-39.shtml


    P.S. Über die Qualität des Ladens kann ich nichts sagen. Eine Mail von mir blieb unbeantwortet.


    Ein wirklicher Schnapper ist das nicht! Ist Ok wenn man sonst keine Connection hat!! ;)


    Bei Grimmeissen kriegst Du die limitierte für 2200,-Euro ;)


    :wink:

  • Dann stimmt aber was nicht mit den Uvp's. Solche Preise kommen nur zustande wenn sich die Uhren schlecht verkaufen. Dann hat Chopard die Uvp's zu hoch angesetzt. Sowas finde ich immer sehr nervig. Infinity (Hifi) hat das früher auch gemacht, und alle damit genervt.


    P.S. Die eine ist getragen, die andere Ungetragen. Zumindest ist es so angegeben.