John Travolta alias Mr. Breitling :)

  • Schon klar 121,5
    ABER
    diese Typen kennt und interessiert halt keine Sau und von einem Profi erwarte ich auch das er mehr als nur ne 737 fliegen kann.
    Bei Travolta ist es eben nur ein Hobby und gerade darum bemerkenswert.
    Und er ist halt ein Aushängeschild,
    was man von den ex Concorde-Piloten nicht behaupten kann, wer außer dir kennt die schon...... :grb:


    Unabhängig davon ist er ein genialer Schauspieler ist,
    ist er aber auch für Scientologie ein Aushängeschild und das macht ihn auch für mich leider zum NoGo!

  • #



    Dann müssen wir uns darum kümmern das er aus Scientologie austritt :bgdev:

  • Ich finde Travolta als Aushängeschild für Breitling eigentlich sehr gut. Seine Filme sind solide Kost und unterhalten gut. Er hat nen eindeutigen Bezug zur Fliegerei. Also warum nicht.
    Seine religiösen Neigungen sind mir allerdings relativ wurscht. Scientologie ist in meine Augen ne reine Spinnergesellschaft die total verquere Ansichten hegen und die irgendwie an das Geld der Leute ranwollen.
    Das Problem ist nur, grade in den USA kann man das von jeder zweiten "Religionsgemeinschaft" sagen. Wanderprediger, Wunderheiler, Baptistenkirchen etc. Das WWW gibt manigfaltig was her. Das besondere an Scientologie ist nur, das es viele Mitglieder hat. Die meisten Mini-Kirchengruppen haben ja nur ein paar hundert Anhänger. Scientologie eben tausende.


    Insofern gönn ich dem Mann seine Breitlings und lass mich von seinem Product-Placement gerne einlullen. Warum? Weils Spaß macht.


    Gruß
    Alex

  • Verhamlosen möchte ich Scientology nun wirklich nicht. Aber auch nicht überbewerten. Wer ist denn schon mal mit dem Verein in Berührung gekommen?
    Es sei denn an der Geschichte das Warsteiner mal zu dem Laden gehört hat ist was dran. Dann werden die ne Menge Kunden gehabt haben. Soll aber schon lange nicht mehr so sein, oder es war eh ein Hoax.
    Insofern geht mir der Laden echt am Allerwertesten vorbei.
    Immerhin belästigt er keinen mit seinem Glauben. Da gibts wesentlich penetrantere Typen. Richard Gere als "Buddhist", der demonstrativ einen auf friedlich macht und mit seinem ständigen Händefalten in der Öffentlichkeit nervt. Oder Madonna als Kabala-Leserin. Mäßig immitiert von Brittney, die sich Schwachsinn auf den Nacken tätowieren lässt.
    Oder Mel Gibson der jahrelang einen auf katholisch macht, Kinder in die Welt setzt und dann dauernd fremdgeht.
    Glauben ist "in" in Hollywood. Und das schon seit Jahren. Und in Zeiten in denen die "großen" Kirchen über Pauschalen diskutieren, die geschändete Kinder als Entschädigung bekommen sollen, da macht mir ein John Travolta als Scientologo und Breitling-Botschafter relativ wenig aus.



    Gruß
    Alex



  • Sehr weise !!! :respekt:

  • Ich empfinde zwar Travolta als NoGo und Fehler in der Breitligwerbung,
    was aber nicht heißt das ich deswegen gleich Breitling meiden muß
    oder gar nicht mag.
    Ich mag und trage Uhren, nicht Werbeträger.


    Um Breitling nicht zu mögen bedarf es etwas mehr als eine unglückliche Markenbotschafter-Wahl.

  • Genau! So ein wunderschöner Navitimer oder noch besser die Superocean Heritage :sabber:


    Tolle Uhren! Und für die Superocean hätte ich sofortige Regierungsfreigabe :G


    Von daher sollte man das ganze "Markenbotschafter"-Gehabe auch nicht überstrapazieren. Gibt auch genügend Leute die Sly oder Ernie nicht gut finden und trotzdem auf Pannies stehen ;)

  • Da würden mir auf Anhieb noch Tausende mehr einfallen... :bgdev:


    Grüße Stephan

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero: