Lünette Kazimon 1500

  • Andi, da schwirrt was im Raum rum...hab da auch was gehoert... :G
    Hau KAzim mal an, vielleicht packt er ja was aus.
    Ich warte ja auch schon auf so ein leckeres schwarzes Teil. :lupe:


    BTW, hab mal die Luenetteneinlage meiner 1000 auf die 1500 gelegt.
    Schaut echt ganz anders aus damit.


  • Tatsache sieht schon sehr anders aus. Ich fände ja eine komplett schwarze lünette interessant.
    BTW was für ein Band ist das denn? Ich habe aktuell das Mesh, ein Gummie, das schwarze mit rot weißen Nähten und ein Hirsch Freestyle. Sieht mit jedem Band doch sehr anders aus...

  • da hast du wohl recht, die 1500 schaut mit jedem mal anders aus. Favorit war anfangs das Mesh, dann das mitgelieferte Silikon (konnte aber das VAnille nicht mehr riechen) und bin dann zum Sinn Silikon. Das ging aber sehr hart ran wegen der Metalleinlagen im Anstossbereich, musste da etwas abschleifen dann hats gepasst. Sah mir aber irgendwie zu "glatt" und nackich aus und darueberhinaus hats mir den Boden zerkratzt :( . Das jetzige ist ein Aligator was mir (neben dem Mesh) immer noch am Besten gefaellt...
    Weiss nicht ob eine ganz schwarze Luenette die Uhr nich aus dem Gleichgewicht bringt.
    Mir wuerde eine Keramikeinlage in dunkelgrau super in den Kram passen. :)

  • Ich hatte da jetzt mal bei kazim nachgefragt, er konnte mir leider noch keinen Termin für die schwarze Lünette nennen.


    Ich trag sie zur Zeit am liebsten am Mesh, davor am Freestyle. Ich habe allerdings das Gefühl, dass das (von Anfang an relativ steife) Freestyle doch ein paar kleine Risse bekommt...