Avenger Code Yellow

  • Jungs ich brauch (schon) wieder eure Hilfe !




    Mein Dad hat sich in die Code Yellow verschossen und als braver Sohn hab ich natürlich gleich bei meinem Juwelier angerufen wo ich meine Uhr gekauft habe. Ich hab ihr mein Anliegen geschildert und natürlich hat sie sich gleich um die Causa gekümmert und auch herumtelefoniert. 10 Min. später rief sie dann an und sagte: Schaut seeeeeeehr schlecht aus, also bekommen werde ich sie auf jeden Fall für sie aber es wird halt dauern.


    Da ich kein Freund langer Wartereien bin und er die Uhr so schnell wie möglich will "müsst" ihr mir helfen :)


    Könnt ihr mir ein paar Adressen von Juwelieren in Österreich (Kärnten, Salzburg, Steiermark) bzw. von Seiten wo man online bestellen kann und ihr gute Erfahren habt sagen)


    Thx schon mal im Voraus :G




    p.s ich hoffe ihr seit nicht wieder sooooo extremst flott mit den Antworten wie bei den Kappen! :respekt:

  • Hast Du schon eine Anfrage im Sales Corner gestartet. Evtl. wirst Du ja auch dort
    fündig. Und bei Marco von Kroonwatches kannst Du bedenkenlos kaufen der ist TOP. :gut:
    Ich hoffe Du hast sie bald in Händen...



    Grüße Stephan

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero:

  • Schaut echt klasse aus. Die könnte mir auch gefallen. :gut:
    Ich bin zwar kein Fan von diesem neuen Kautschuk Band aber das dunkle Blatt
    mit den gelben Zeigern schaut extrem lecker aus... :lupe:
    Sehr gute Wahl...


    Grüße Stephan

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero:

  • Ein Kumpel hatte gestern so ein Teil am Arm .


    Bin eigentlich kein Breitling Fan mehr....aber diese Uhr hat etwas


    Habe heute mal ein paar Konzis abtelefoniert....und siehe da.....morgen wird das Teil mal angeglotzt...und vielleicht gekauft... ;)


    Gruss :pistolero:


    Terminator


  • Mensch Termi, DU und Breitling...du wirst doch nicht etwa schwach?? :grb:


    Auf die Ergebnisse bin ich ja mal gespannt. :lupe: