Rolex Sub LV

  • mein grauhändler ist der meinung, dass eine neue, verklebte LV in einigen jahren einen tollen wertanstieg erfahren wird.
    seid ihr auch dieser meinung?



    plane um die jahreswende mir noch eine zu organisieren und dann.....tragen oder nicht tragen, das ist hier die frage

  • mein grauhändler ist der meinung, dass eine neue, verklebte LV in einigen jahren einen tollen wertanstieg erfahren wird.
    seid ihr auch dieser meinung?



    plane um die jahreswende mir noch eine zu organisieren und dann.....tragen oder nicht tragen, das ist hier die frage


    Die selben Gedanken habe ich auch gehabt :grb: , letztlich ist sie doch am Handgelenk gelandet und
    das ist auch gut so :gut: , ich habe bis jetzt alle meine Uhren pfleglich getragen und immer einen guten
    Preis dafür erzielt, ganz im gegenteil meine Freunde warten geradezu darauf das ich mich von
    einen meiner Schätze trenne! :bgdev:


    Gruß


    Kurt :blume:

  • mein grauhändler ist der meinung, dass eine neue, verklebte LV in einigen jahren einen tollen wertanstieg erfahren wird.
    seid ihr auch dieser meinung?



    plane um die jahreswende mir noch eine zu organisieren und dann.....tragen oder nicht tragen, das ist hier die frage


    Da wirst du dich sputen müssen, die Verklebten werden immer weniger und wahrscheinlich auch nicht günstiger. ;)

  • Gute Frage, so ziemlich die langweiligste und hässlichste Uhr überhaupt :gaehn:



    :G


    .....na ja, da gibt es genug Kotzbrocken von IWC, JLC,Omega etc., die deutlich schlechter aussehen, ein Nullachtfuffzehn Hanselwerk drin haben, und die man besser mit sich einsargen lässt, da man das Ding nie wieder (..oder zum Spottkurs) los wird ! ;) :bgdev:


    Von Altagstauglichkeit dieser "Sahnestücke" will ich besser niggens erwähnen... ;)


    Gruss :pistolero:


    Terminator

  • Hallo


    Ich war heute bei meinem Konzi in Oberhausen um mir die neue LV mal anzusehen . War schon für einen Kunden reserviert und lt. Auskunft der Filialleiterin bekommt Sie in diesem Jahr keine mehr rein - war eh nicht mein Fall . Mir gefällt dass neue grüne Zifferblatt einfach nicht , gut dass ich noch die "alte" habe .


    P.S Die neue Stahl - Sub lag im Fenster und zum LP zu haben .

  • die neue LV ist super, habe die uhr seit einer woche und bin total glücklich....die 16610LV ist ebenfalls eine traumuhr und wird immer in meiner sammlung bleiben!

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • sehr gerne ab nächster woche, soll jetzt keine ablenkung sein..meine kamera ist gerade eingeschickt wegen einer garantiegeschichte.


    hier noch ein schlechtes bild vom weisswurschtfrühstück vom letzten samstag:


    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • danke dir rudi, eine klasse uhr. die LN hole ich mir auch noch. allerdings steht jetzt erstmal die 14060M auf dem programm..die LN läuft ned wech.. :jump:

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • die 16610LV ist ebenfalls eine traumuhr und wird immer in meiner sammlung bleiben!


    ....also NICHT auf die Wiesn damit.


    Gratulation zum Neuerwerb, auch wenn ich auf dem Foto gar nicht sehen kann, welche es ist... ;) Würd' ich gerne mal live sehen. Wie schaut's bei dir aus am 6.11. :shout: ANMELDEN! KOMMEN!