Neue Canon-Objektive

  • Neben der 60D hat Canon auch vier neue Linsen präsentiert:


    EF 70-300 4.0-5.6L IS USM (ca. 1.5000 Euro)
    EF 8-15 4.0L Fisheye USM (ca. 1.400 Euro)
    EF 300 2.8L IS II USM (ca. 6.500 Euro)
    EF 400 2.8L IS II USM (ca. 10.000 Euro)


    Im Dezember kommen noch zwei Extender (beide neu gerechnet):
    EF 1,4x III (ca. 500 Euro)
    EF 2x III (ca. 500 Euro)


    Nächstes Jahr geht's dann weiter mit der "dicken weissen Modellpflege":
    EF 500 4L IS II USM
    EF 600 4L IS II USM


    Keine Spur von (Glaskugel-Modus):
    EF 24-70 2.8L IS USM
    EF-S 30 1.4 USM
    EF 35 1.8 USM


    War schon mal spannender. :grb: Wobei ... 10 Mille für das neue 400er sind schon ein Wort. :G


    Viele Grüsse
    Eisbaer

  • Hier zu sehen :


    Sehr geehrtes CPS-Mitglied,


    Feiern Sie mit uns gemeinsam am 23. September 2010 zwischen 17:00 - 21:00 Uhr im Tageslichtstudio von Foto Lambertin, An der Rechtschule 1, in 50667 Köln, 200 Meter vom Dom entfernt.


    Freuen Sie sich auf die Canon Photokina Neuheiten:


    EF 300mm 1:2,8L IS II USM


    EF 400mm 1:2,8L IS II USM


    EF 70-300mm 1:4-5,6L IS USM


    EF 8-15mm 1:4L Fisheye USM


    EF 1,4x III Extender


    EF 2,0x III Extender



    Selbstverständlich steht Ihnen auch das komplette Canon-Profi-Sortiment zum Testen zur Verfügung


    Für das Leibliche Wohl wird gesorgt. Bitte melden Sie sich an unter:


    info@foto-lambertin.de


    Herzliche Grüße


    Ihr Canon CPS-Team

  • Hallo Marc,


    das 70-300 "L" ist ganz oben auf meiner Haben will Liste. Es wird - sofern es taugt das "Normale" 70-300 ohne L ersetzten.
    Ich finde nach wie vor das 70-200 gut, aber irgendwie fehlen mir immer ein paar mm. und deshalb freue ich mich auf das neue Tele :gut:


    Gruss Stefan

  • Ja, kann ich mir für Dich gut vorstellen! Wer die 400 mm vom 100-400 nicht braucht, wer die 2.8er Lichtstärke vom grossen 70-200 nicht braucht, der könnte mit diesem 70-300 wirklich gut beraten sein. :gut: Mal sehen, wie die Fotos sind. Wenn es in etwa auf dem Niveau des kleinen 70-200 liegt, was man eigentlich für den Preis erwarten müsste, gäbe es nix zu meckern. :lupe:


    Viele Grüsse
    Eisbaer