Erste Breitling, Kaufberatung erwünscht.

  • Wiili ist verunsichert, weil er dem Museumsdruiden seine Haßtiraden gegen Konzessionäre, Breitling, und die Lounge gelesen hat. :troest:


    Hat schon seine Gründe, warum da seit fast 2 Jahren fast ausschliesslich ein und dieselbe Person unter 100ten von Nicknames angemeldet ist :lol:

    Hallo Bernd,


    ich glaube Du meinst den Richtigen. Das er was gegen dieses Forum hat, habe ich auch kurz gelesen. Das interessiert mich allerdings nicht sehr, aber die Wortwahl finde ich teilweise schon sehr bedenklich und unschön. :motz:
    Wenn man allerdings als absoluter Laie das Internet nur quer liest, hier etwas, da was etc., wird man doch stutzig.


    Ich werde mich bzgl. der Unterschiede Fake - Original :lupe: weiterhin schlau machen, noch ein wenig Geld bei Seite legen, und dann wahrscheinlich eine neue oder fast neue vom Händler erwerben.



    Gruß aus dem Pott,



    Willi

  • Mich wundert es stark, dass das "einzige wahre Breitlingforum" noch nicht das Ziel versierter schweizer Anwälte wurde... Sehr dubios das Ganze.
    Anhand dieses Beispieles hier sieht man doch mal wieder wie die "dunkle Seite der Macht" potentielle Käufer verunsichert. Ging mir anfangs genauso. :rolleyes: