Aschenbecher an Gummi (Citizen BJ8050-08E) oder einfach noch ne EcoZilla

  • Mein Stahl/Stahl Monster (siehe Citizen: Aschenbecher an Stahl (Citizen BJ8050-59E) oder auch einfach DIE ECO-ZILLA) geht mir seit längerer Zeit fast gar nicht mehr vom Arm, da ist es nur Konsequent das ich mir die gute auch noch als GummiVersion zu lege.


    Heute gekommen und kurz mal angelegt, doch das Gummiband ist einfach nichts für mich...nun heisst es warten bis die Suppa Adapter da sind, damit ich das phätte Teil endlich Artgerecht tragen kann :bgdev:


    Die bestellten Lederstrapse kommen hoffentlich auch noch heute...dat Ührchen wird in Zunkunft in braun, weiss oder orange bestrapst werden :G
    Endlich hab ich auch so ne Flasche :jump:








    Strapse:


    Hirsch Carbon orange



    Hirsch Liberty Honigbraun



    Hirsch Golfer weiss


    Grüsse


    Thorsten


    Wenn Du willst das sich was ändert, dann tue es! T. Kocks ~1992


    Einen guten Wein geniesst man mit Freunden im privaten Rahmen...und nicht im Getränkemarkt...sollte man mal drüber nachdenken, nich??

    Einmal editiert, zuletzt von DocThor ()

  • Hajo...an die Stahlmaus geht halt kein Leder ran...da bleibt einem nicht viel anderes als das Gummiteil zu ordern :jump:

    Grüsse


    Thorsten


    Wenn Du willst das sich was ändert, dann tue es! T. Kocks ~1992


    Einen guten Wein geniesst man mit Freunden im privaten Rahmen...und nicht im Getränkemarkt...sollte man mal drüber nachdenken, nich??

  • Besorg dir einen guten, fest sitzenden Schrauber, sonst ist Frust bei der Demontage vorprogrammiert... :bash:


    Hat ganze 3 Wochen gedauert, bis ich neue, kratzfreie Schrauben hatte :G

  • Danke für den Tip :gut: ich werde ihn beherzigen :)

    Grüsse


    Thorsten


    Wenn Du willst das sich was ändert, dann tue es! T. Kocks ~1992


    Einen guten Wein geniesst man mit Freunden im privaten Rahmen...und nicht im Getränkemarkt...sollte man mal drüber nachdenken, nich??

  • Das liberty sieht klasse an der Zilla aus.Die beiden anderen sind Geschmackssache.Für mich ein wenig zu dünn :lupe: .An die Zilla muß ein richtig fettes Band.

  • Das wird "in Natura" sicher anders kommen als auf den Bildern. Den Bildern nach war ich auch erstmal skeptisch, doch das Golfer ist am Bandanstoss 7mm stark und verjüngt sich auf 4mm, das Carbon ist 6,2mm stark und verjüngt sich auf 4,3mm. Kommt weil die Bänder "unterfüttert" sind. Das Liberty ist komplett "nur" 4mm stark :)

    Grüsse


    Thorsten


    Wenn Du willst das sich was ändert, dann tue es! T. Kocks ~1992


    Einen guten Wein geniesst man mit Freunden im privaten Rahmen...und nicht im Getränkemarkt...sollte man mal drüber nachdenken, nich??

  • Genau...das machen wir :lol:

    Grüsse


    Thorsten


    Wenn Du willst das sich was ändert, dann tue es! T. Kocks ~1992


    Einen guten Wein geniesst man mit Freunden im privaten Rahmen...und nicht im Getränkemarkt...sollte man mal drüber nachdenken, nich??