Suche 116610

  • Davon nehme ich auch 2 :bgdev:


    Kopf unter kaltes Wasser und nach dem Abtrocknen nochmal über die Preisvorstellung nachdenken und bei Bedarf etwas "KORRIGIEREN" :bash:


    Dann dürfts auch mit dem Nachbarn klappen... :gut:

  • Ich übersetze mal:


    Suche eine günstige 116610 für unter 5K, damit ich sie für 5250,- weiter verkaufen kann..... :bgdev: :bgdev:


    ...ich hätte dann gerne noch ne 116610LV bis max. 5,2K..LC100 ! ;)


    Gruss :pistolero:


    Terminator

  • Suchen ist doch erlaubt........ Finde die Kommentare dazu unnötig. Ist generell so ein schönes Klima hier im Forum. Nix gegen Späße wie "Hässlige Uhren" aber nicht so.......


    Und sorry, vor allem ehmkay, der PRIVATE Uhrenverticker vor dem Herrn sollte sich zurückhalten.


    Nur MEINE Meinung.


    Grüße Micha

  • Habt ihr einen Knall?


    Eine Allerweltsuhr für lächerliche 10% off ist ja wohl mehr als legitim.
    Und die hier am grössten das Maul aufreissen sollten lieber mal in den Spiegel schauen.
    Und dann muss sich auch noch der Depp aus Hannover melden, der jeden 2. Ebayverkäufer anschreibt per PN um diesem die Uhren weiter unter Preis abzuschwatzen nach dem er sie erst einmal künstlich schlecht geredet hat.
    Un die Schwätzerfraktion der "davon nehme ich auch 2" hat vor mehr als 1 Jahr auch die Klappe weit aufgerissen. Auf die Abnahme der 3 Rolex die du damals angeblich kaufen wolltest warte ich heute noch. :mf:


    Und Bernhard: Es geht dich eigentlich nichts an aber an meinen Freunden habe ich es nicht nötig Geld zu verdienen. Und für 5250,- kauft schon mal niemand solch eine Uhr.
    Aber macht ihr mal - umso günstiger sind sie in ein paar Wochen wenn mal wieder die Spekulationsblasen platzen.

  • Ganz galama, Alder !! ;)


    Um es etwas sachlicher auszudrücken:


    10% off, sind sicherlich in ein paar Monaten/Wochen drin.....


    Aber mal ehrlich: Welcher Hansel verschleudert seine Uhr unter dem jetzigen Marktpreis ?? :rolleyes: :rolleyes: ........und falls es so einfach ist, diese Uhr mit nem netten Abschlag beim Konzi zu erwerben, warum sprichst Du dort nicht vor ??...warum wohl ? ;) ;)


    Wir sind hier in einem Uhrenforum, wo man davon ausgehen sollte, dass nicht 90% der Member, Deppen sind, die keine Ahnung von der Marktsituation haben, oder ? ;)


    Daher finde ich das Gesuch etwas lächerlich/unverschämt.....


    Vielleicht gibt es solche Offerten z.Zt. im Samariterforum, wo sich auch Member von hier melden sollten, die eine nagelneue Deep Sea für 5,0K haben wollen... :bash: :bash: ...diese Spackos !


    Gruss :pistolero:


    Terminator


    ..für unter 5K würde ich z.Zt. sicherlich auch noch ne 116610 kaufen ! :gut: :gut:

  • Ganz galama, Alder !! ;)


    und falls es so einfach ist, diese Uhr mit nem netten Abschlag beim Konzi zu erwerben, warum sprichst Du dort nicht vor ??...warum wohl ? ;) ;)


    Mach dir darüber mal keine Sorgen. Wer mich im 3 Monatsrhytmus anruft um mir nicht gewünschte Daytona´s in Stahl zu verkaufen wird mir persönlich auch genug Rabatt bei der Sub einräumen. Und da wären 10% off eher ein schlechtes Angebot.
    Hat aber etwas mit meiner Einstellung zu tun. Die Sub ist für meinen Nachbarn der sich alle 5 Jahre eine Uhr kauft und nicht für mich.
    Und solange mein Konzi genug Besteller hat die freiwillig LP zahlen mus sich mir keine von ihm geben lassen - zumal halt nicht einmal für mich bestimmt.


  • Und solange mein Konzi genug Besteller hat die freiwillig LP zahlen mus sich mir keine von ihm geben lassen - zumal halt nicht einmal für mich bestimmt.


    ..also, da liegt zur Zeit der Hund begraben ! ;) :gut:


    ...und das ist bundesweit ähnlich !


    Gruss :pistolero:


    Terminator

  • Der TS sollte seine Wortwahl vielleicht mal ein wenig überdenken. Fakt ist, dass die letzte neue Sub hier für 5,2k über den Tisch ging. Fakt ist auch, dass die Nachfrage bei mir nach der Preissenkung auf dieses Level auf einmal enorm war. Zu diesem Kurs hätte die Uhr binnen 24 Stunden 10x verkauft werden können. Und in Anbetracht dieser Marktlage mit Gesuchen zu unterhalb von 5k zu kommen, ist einfach dreist und unverschämt.

  • .. by the way, ich habe den Eindruck, die erste Welle ist ersteinmal vorbei.


    Vor ca. 3 Wochen gab es einen Schub von neuen LV's und neues LN's. Mittlerweile hat das Angebot auf Chrono24 und der Bucht deutlich abgenommen.


    Noch was anderes:
    Gilt hier keine Forumsfreiheit? Wenn der TS eben nur max. 5.000 EUR ausgeben möchte, ist das doch seine Sache. Von mir aus kann jemand eine neue SUB auch nur für 4.500 EUR suchen. Ob er sie finden wird ist demnach fraglich.


    Grüße!

  • Nun ja, möglich ist vieles, jedoch sollte man bedenken, dass wir hier nicht in der Bucht sind, wo zu 1/3 Schrott und zu mind. 10% Fakes angeboten werden, sondern in einem Forum unter Gleichgesinnten. Und dort macht man sich m. E. geradezu lächerlich mit Gesuchen jenseits von gut und böse. Na ja whatever, der Markt wird's richten und vielleicht ist das Gesuch ja noch in 3 Monaten aktuell, dann könnte es wohl passen :lol: .

  • Stimmt, hier sind Gleichgesinnte und viele davon kennen sicher den Markt.


    Und trotzdem gelingt es hier einigen Spezis immer wieder ihre "nur 2x getragenen" und "wegen anstehendem neuen Projekt" angebotenen Uhren zu Preisen los zu werden, bei denen ich als eig. Laie schon den Kopf schütteln muss. Der Hammer ist dann, dass sich solche Leute dann hier zu Wort melden und ein Gesuch zerreissen, nur weil jemand eine Uhr 200 Euro unter einem Preis sucht, zudem eine solche Uhr Tage zuvor verkauft wurde.


    Ist schade und doch wieder gut für das Niveau des Forums, dass man nicht bei angebotenen Uhren einen Kommentar abgeben darf!


    Am besten sollte das bei Gesuchen genauso sein. Schließlich kann man den Suchenden per PN kontaktieren. Dann kommen solche unsinnigen Kommentare nicht zustande.


    Gruß Micha

  • Um auch noch ganz freundlich meinen Senf abgegeben zu haben.


    Zu meinem Angebot, es kann ja nur meins gemeint sein. Es steht ganz groß VB dran.


    2.: Wer ein paar Uhren mehr hat, kann auch ein paar Uhren mehr zum Verkauf anbieten. Oder sollte ich doch auf 50 Uhren aufstocken? :grb:



    Und nun das Wichtigste: Viel Glück dem TS. Er möge doch bald für seinen Nachbarn eine Uhr zum aufgerufenen Preis ergattern können :gut:

  • Mein ganz freundlicher Kommentar dazu:


    Natürlich darf jeder seine Uhren verkaufen. Und wer mehr Uhren hat, darf auch mehr verkaufen. Wobei natürlich auch die subjektive Komponente nicht so ganz außer Acht gelassen werden sollte. Irgendwann, ab einer bestimmten Anzahl PRIVAT vertickter Uhren, sprechen behördliche Stellen von GEWERBLICH, egal was der Verkäufer sagt, gelle.....


    So, nun klinke ich mich hier mal aus. Hat mich nur geärgert, dass hier Leute mit Steinen werfen, die selbst im Glashaus sitzen. In dem Fall sitzen sie draußen und werfen die Steine rein....


    Demnach nix für ungut, gönne jedem den Versuch eine günstige Uhr zu bekommen (ob das klappt, ist eine andere Sache), aber auch jedem nebenbei und PRIVAT den einen oder anderen Hunderter, den er bei seinen Deals der 2-Tages Uhren oder Sammlungs-Umstellungsuhren "gut" macht.


    Grüße Micha