203 für schlappe 1 Mio $ in der Bucht


  • hallo,


    da muß ich dir widersprechen. ich hab oft genug die erfahrung gemacht das leute mit pams am handgelenk wenig ahnung von der marke hatten, und genau diese leute waren es die mir dann auch gesagt haben "arnold schwarzenegger und sly stallone haben auch eine"


    es stimmt schon dass panerai einen enormen aufstieg gemacht hat, aber dies ist in erster linie richemont zu verdanken. durch r wurde die marke erst richtig gepusht. wäre bei panerai alles so geblieben wie in den jahren vor 97 dann würde der größte teil hier von uns noch nicht einmal wissen dass es die marke gibt.
    ich bin jedenfalls froh dass es so gekommen ist und nicht anders, nur stelle ich mir die frage wo die reise von panerai hinführt? rolex werden sie wohl eher nicht vom thron stürzen können, die rolex uhren sind selbstläufer. wenn man sich die schaufenster der händler ansieht oder zu einer börse geht sieht man das 50% rolex ist und den rest teilen sich die anderen marken.


    gruss,


    thomas

  • da gebe ich dir in vielen Punkten recht.


    wohin die Reise von PAM geht weiss ich nicht... das einzige was ich zur Zeit registriere sind Manufakturwerke und Preise nicht mehr unter 10.000,-


    schade das Panerai bald für junge Leute unerschwinglich wird... wo doch Panerai hauptsächlich vom jüngeren Käufern lebt. Und mit Jung meine ich nicht 18 Jahre... wir alle wissen das Käufer von Luxus-Marken einen höheren Altersdurchschnitt haben. Da gilt man mit unter 40 schon zu den jüngeren Käufern.