Aschenbecher an Stahl (Citizen BJ8050-59E) oder auch einfach DIE ECO-ZILLA

  • Probier nochma...jetzt geht das :)

    Grüsse


    Thorsten


    Wenn Du willst das sich was ändert, dann tue es! T. Kocks ~1992


    Einen guten Wein geniesst man mit Freunden im privaten Rahmen...und nicht im Getränkemarkt...sollte man mal drüber nachdenken, nich??

  • :(...meine Suppa Adapter sind noch immer nicht da...nu hab ich die Uhr und die Bänder und sie liegt nur rum :motz:

    Grüsse


    Thorsten


    Wenn Du willst das sich was ändert, dann tue es! T. Kocks ~1992


    Einen guten Wein geniesst man mit Freunden im privaten Rahmen...und nicht im Getränkemarkt...sollte man mal drüber nachdenken, nich??

  • Die Versandbestätigung habe ich ich am 25ten erhalten...seither warte ich...

    Grüsse


    Thorsten


    Wenn Du willst das sich was ändert, dann tue es! T. Kocks ~1992


    Einen guten Wein geniesst man mit Freunden im privaten Rahmen...und nicht im Getränkemarkt...sollte man mal drüber nachdenken, nich??

  • meine sind auch noch nicht da, Versandbestätigung auch vom 25.08.


    Hab´ mal nachgefragt weil auch die Tracking-Nr. nicht funktioniert, hier die Antwort:


    Hello Jürgen,
    Thai post does not offer online tracking for registered airmail.
    I have sold many adapters to Germany and my experience is that it takes
    about 14 business days in the average , sometimes longer always depending on your customs office.
    Please be a bit patient, till now all parcels arrived I am sure yours too.
    Thank you and best Regards Suppa


    WIRD SCHON ! ;)
    Hoffentlich

    ¸,ø¤º¤ø,¸ø¤ºº°`°¤¸,ø¤º°`°º¤ø¤º°` sagt J [ʤeɪ] ¸,ø¤º¤ø,¸ø¤ºº°`°¤¸,ø¤º°`°º¤ø¤º°`

  • endlich da die kleinen Scheisser :G

    Grüsse


    Thorsten


    Wenn Du willst das sich was ändert, dann tue es! T. Kocks ~1992


    Einen guten Wein geniesst man mit Freunden im privaten Rahmen...und nicht im Getränkemarkt...sollte man mal drüber nachdenken, nich??