Love Parade 2010

  • Während ich die Fotos gemacht habe, war meine Frau noch auf dem Partygelände.


    Wir hatten viel Spaß und ich habe nur Positives Feedback von den Ravern erhalten.


    Ich war gegen 15:00 zur Hause meine Frau gegen 17:00 Uhr, und sie berichtete bei ihrem Heimkommen schon von chaotischen Zuständen. Wir beide hatten jeweils einen 30 minütigen Heimweg.


    Ich kann nur sagen zum Glück ist ihr nichts passiert, egal wie sich das für die anderen anhört.


    Eine Bekannte von uns liegt mit 2-fachem Rippen- und Beckenbruch im Krankenhaus, aber sie lebt. Man ist einfach über sie hinweggelaufen.


    Bochum (2009) hat das einzig richtige gemacht und abgesagt, egal wie bitter sich das anhört, man kann nur hoffen das alle daraus lernen, es wurde teuer bezahlt.


    Wir waren heute auf einem rundem Geburtstag, aber es gab nur ein Thema, die Love Parade.


    Mein Mitgefühl gilt allen die davon betroffen sind.

  • Ich frage mich immer öfter ob die Menschheit wirklich die Krone der Schöpfung ist. :bgdev:



    Tragische Ereignisse ? Ich muss wohl dringend Nachrichten sehen !?

  • Sehr schöne Bilder. Danke für´s Zeigen, auch wenn sie durch die jüngsten
    Ereignisse einen etwas negativen Beigeschmack haben...


    Mein Beileid den Angehörigen der Verunglückten...



    Grüße Stephan

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero:

  • Vorab einmal mein Beileid den Verwandten und Freunden der Toten und Verletzten dieses tragischen Geschehens.


    So gerne ich Musik höre und sehe sind solche Großveranstaltungen nichts für mich. :wech:
    Habe immer das Gefühl das der Genuss darunter leidet. :gaehn:


    Habe ja schon meine Probleme bei WL - Stammtischen mit so einem kleinen Haufen Durchgeknallter. :bgdev:


    ABER : " Das Leben muss weitergehen " :gut:

    " Wer nicht weiß , wohin er segeln will , für den ist kein Wind der Richtige .... " ( frei nach Seneca )

  • Und? Weißt du was?


    Ich habe Ihre Handynummer nur in der Firma liegen und Sie hat seit Donnerstag 2 Wochen Urlaub, da Sie aber niemand ist der spät auf so eine Veranstaltung geht, noch früh wieder verlässt, mache ich mir relativ wenig sorgen!
    Wir werden wohl am Montag mal kurz telefonieren!