big pilot frage zur gangreserve

  • ich habe eine big pilot . die uhr hat ja 7 tage gangreserve.


    nun ist es mir in letzter zeit öfters mal passiert, das sie noch 2,5 tage auf der gangreserve stehen hat , aber trotzdem stehen bleibt. die uhr lag auf deem tisch und würde nicht getragen. die gangreserve ist praktisch auf dem tisch liegend abgelaufen.


    ist das normal ??? ich denke nicht , oder ??

  • Nein, das klingt nicht sehr normal!
    2,5 Tage vor Ablauf der Gangreserve darf diese Uhr nicht
    stehen bleiben!
    Ab zum Konzi mit der Uhr damit er die Uhr prüfen kann.
    Dann wird er Dir sagen können was los ist!


    Gruß!


    Sascha

  • ...oder Du machst es wie ein Bekannter von mir vor Jahren er hat seine Uhr, die nicht mehr richtig laufen wollte selber
    aufgeschraubt "etwas" WD40 reingesprüht :schock: und kam dann zu mir mit der Frage "wieso läuft die jetzt garnet mehr ich habe sie doch geölt" :(
    Dann bringe sie doch lieber zu Deinem Händler wer weiß vielleicht gibt es auch was auf Kulanz :lupe:


    Gruss :wink:


    Steffen

  • ...oder Du machst es wie ein Bekannter von mir vor Jahren er hat seine Uhr, die nicht mehr richtig laufen wollte selber
    aufgeschraubt "etwas" WD40 reingesprüht :schock: und kam dann zu mir mit der Frage "wieso läuft die jetzt garnet mehr ich habe sie doch geölt" :(
    Dann bringe sie doch lieber zu Deinem Händler wer weiß vielleicht gibt es auch was auf Kulanz :lupe:


    Gruss :wink:


    Steffen


    :lol::lol::lol:
    Ist dein Bekannter Automechaniker, da hilft ja WD40 immer ;)

  • weiß jemand von euch wie lange eine revi bei iwc so dauert ??


    hatte bisher nur pam's weggeschickt und da hat es immer sehr gedauert bis zu 5 monate je nach eingesendetem modell