Kaufentscheidung Breitling Avenger Seawolf gegen Rolex Seadweller Deepsea



  • Ohhh jaaa. Das Hausriff ist wunderschön. Über den Steg gelangt man über das Riff direkt ins Wasser. Die Basis befindet sich ja direkt vor dem Steg. Also alles sehr gemütlich und bequem. So kann es sein, dass wir plötzlich auf den Gedanken kommen, einfach mal schnell einen Tauchgang am Hausriff zu machen.


    Ich habe selten so ein schönes intaktes Hausriff erlebt. Außer natürlich in Marsa Alam, aber da ist ja alles noch sehr sehr unberührt.


    Die Aussicht der Terrasse ist ein Traum. Meine Frau und ich sitzen Abends bis tief in die Nacht draußen bzw. noch auf unserem Balkon. Fantastisch.


    Gruß

    „Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut.“


    - Steve Jobs -

  • ich habe gar keine schlechte Laune.
    aber na gut wenn du unbedingt Hilfe brauchst, war nur etwas verwundert.
    Nur ohne deine Frau zu kennen kann man schlecht Helfen, man müßte ja wissen ob es schlimm ist das Du evtl. die nächsten zwei Wochen im Keller übernachten mußt wenn wir sagen nimm die Seawolf :bgdev:

  • wenn das Armband wirklich so sensationell ist......... und der Preis so gut........ und das Ding wirklich echt ist............ kauf es Deiner Frau und erfreu Dich an dem Leuchten Ihrer Augen.......


    Dann verkauf daheim die weisse Steelfish und lass Deine Frau noch irgendwas aus dem Schmuckschächtelchen aussortieren........ und mit dem Erlös und ein paar Euro drauf hol die Seawolf.......
    und der nächste Urlaub hat dann halt mal nen Stern weniger......... ;)

  • ich habe gar keine schlechte Laune.
    aber na gut wenn du unbedingt Hilfe brauchst, war nur etwas verwundert.
    Nur ohne deine Frau zu kennen kann man schlecht Helfen, man müßte ja wissen ob es schlimm ist das Du evtl. die nächsten zwei Wochen im Keller übernachten mußt wenn wir sagen nimm die Seawolf :bgdev:


    Der war gut :lol: Nene keine Angst im Keller müsste ich nicht übernachten. Natürlich habe ich mich entschlossen, das Armband zu kaufen. Und ich lege sogar noch einen drauf :troest: :
    Meine Frau hat sich für heute Abend zu einer Massage angemeldet. Etwas ganz besonderes. Massiert wird bei Sonnenuntergang. Während dieser Zeit habe ich die Möglichkeit nach N'aama Bay zu fahren und das Armband zu kaufen. Überreichen werde ich es ihr dann nach dem Abendessen am Strand :blume: .


    wenn das Armband wirklich so sensationell ist......... und der Preis so gut........ und das Ding wirklich echt ist............ kauf es Deiner Frau und erfreu Dich an dem Leuchten Ihrer Augen.......


    Dann verkauf daheim die weisse Steelfish und lass Deine Frau noch irgendwas aus dem Schmuckschächtelchen aussortieren........ und mit dem Erlös und ein paar Euro drauf hol die Seawolf.......
    und der nächste Urlaub hat dann halt mal nen Stern weniger......... ;)


    Gute Idee;) Ich werde mal darüber nachdenken. Aber das mit dem Stern weniger wird schwer. Gerade in Ägypten sind 5 Sterne sowieso nur 4 europäische Sterne;) So zumindest unsere Erfahrung. Und da noch einen weglassen... NENE :lol::lol::lol:


    Gruß
    Niko

    „Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut.“


    - Steve Jobs -

  • Soooo liebe Freunde;)


    ich habe es getan. Gestern Abend habe ich das Armband gekauft und meiner Frau am Spätabend nach dem Abendessen geschenkt.


    Sie hat sich riesig gefreut. :gut:


    Es ist zwar ne Stange Geld, aber besser kann ich es nicht anlegen.


    So jetzt spare ich wieder auf die Seawolf. Oktober, November sollte es soweit sein. Dann hole ich den Thread wieder hervor.


    Gruß

    „Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut.“


    - Steve Jobs -

  • So jetzt wollen wir aber Bilder von dem Band sehen und auch gleich von der Frau.....
    Was wohl der Konzi dazu sagt wenn er erfährt das Du die Uhr später nimmst???? Eigentlich ja nicht so die feine Art.....


    Habe natürlich vorab den Konzi in Deutschland angerufen. Der Chef des Hauses ist ein Bekannter, mit dem ich demnächst mal tauchen gehe;) War für ihn kein Problem.


    Im Übrigen hat er mir bei meinem langen Besuch angeboten die Uhr vorab zu bestellen, damit ich sie vorher mal anschauen kann. :gut:


    Gruß

    „Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut.“


    - Steve Jobs -