Die Skipper ist herzlich aufgenommen worden in der Familie.

  • Corto hat mich ja angefixt und sowas lässt mir dann keine Ruhe und wenn ein günstiger Moment kommt .... dann wir auch zugeschlagen :bgdev: .





    mit Seelenverwandter:




    über und unter Wasser:



    die ganze Heuer Wasserfamilie:




    und noch mit einem guten Freund:




    LG Andreas


    ps: Ich sag Euch jetzt noch gleich den Preis, damit ich es nicht jedem einzeln sagen muss ;) 1400 Euro :bgdev::jump::jump::jump::jump::jump:

  • :lupe: Super Zustand, nahezu perfekt, Top Lünetteneinlage aber der Sunburst haut mich um :lupe:
    Die schwarze Skipper ist ziemlich schwer zu finden, die blaue taucht wesentlich öfters auf, was an der Bauzeit liegen dürfte.
    Für einen Profisucher, wie Du einer bist, dürfte es aber nicht allzu schwer sein, die schwarze aufzutreiben.
    1400 Euro sind absolut in Ordnung.
    Wenn mich nicht alles täuscht, kommt Dein Skipper aus Österreich, oder?


    Soweit ich das auf die schnelle rausgefunden hab, wurde die blaue in der Chronomatic Version von 1972 bis 1980 gebaut.



    Die schwarze kam dann 1981, zuerst noch mit der alten Gehäuseform und dessen Lünette.



    1983 kam dann die von Dir hier vorgestellte Version mit der dünnen Lünetteneinlage und den breiteren Hörnern.



    1985 war dann Schluss mit der Skipper (mit Heuer übrigens auch).



    Die olive Pvd beschichtete Regatta ist allerdings auch ne klasse Toolwatch, und dürfte aus dem selben Jahr wie die Skipper kommen.
    Danke für die super Vorstellung und die genialen Fotos.
    Auch diese sind wieder mal zum Anfixen bestens geeignet........


    Freu mich schon auf Fotos von Deinem nächsten Neuzugang - der Heuer Bund. ;)


    Gruss,
    Holger!