Kauf einer Super Avenger

  • Hallo erstmal an alle,


    nach langem Sparen ist die Zeit gekommen und meine erste Breitling soll her nun fehlt mir nur völlig der Überblick wo man seriös und gut einkaufen kann.


    Nachdem ich so viele schöne Uhren in der Breitling-Ecke gefunden habe könnt Ihr mir doch bestimmt ein paar Namen von Händlern nennen? Müssen keine Konzis sein...


    Vielen Dank


    sengir1610

  • Hallo Sengir,


    Glückwunsch zum Erreichen des Sparziels und der baldigen Erfüllung des Traums am Handgelenk......


    Was spricht gegen den Konzi?
    Da gibt es meist gute Beratung, feine Auswahl und nen leckeren Kaffee......... und wenn man nicht gerade voll plump mit der Tür in den Laden fällt auch noch ein bissel Rabatt oder ein feines Extra wie zusätzliches Band.....
    Es gibt natürlich auch Ausnahmen, aber das merkt man ja meist wenn man im Laden ist und dann geht man zum nächsten bis man spürt wo man sich gut aufgehoben fühlt....


    Oder man guckt hier im SC, da gibt es auch immer wieder feine Uhren aus Kennerhand .... und eben günstiger.......


    Ich hab meinen letzten Neukauf nach diversen online-Shop Recherchen auch beim Konzi gemacht........ dafür hatte ich nach einer Woche bei einer Rückfrage auch einen Ansprechpartner (und nochmal leckeren Kaffee)...... beim
    online-shoppen wäre das schon wieder ein Akt gewesen......

  • Danke schonmal für die schnellen Antworten, die Namen der üblichen Verdächtigen hört und liest man ja häufig hier im Forum..


    Wie viel % sind denn so bei Konzis noch drin?


    Was haltet Ihr denn von diversen Onlineshops? zb. watchdeal aus Stuttgart?

  • Zitat

    watchdeal aus Stuttgart ist ok, da kannst Du ohne Bedenken kaufen.


    Sorry Bernd,
    aber dazu gäbe es noch so einiges anzumerken.
    Man kann insofern bedenkenlos kaufen, wenn es schlicht und ergreifend um den Preis geht!
    Was Service angeht und da meine ich Beantwortung von Emails, Rückrufe etc. geht der Service gleich null.
    Selbst nach vorhergehendem Telefonat mit seiner Tochter, die dann gebeten hat, das Ganze nochmal per Email zu senden,
    kam null Rückmeldung. Und aus einigen Beiträge hier in der Lounge ist herauszulesen, dass das kein Einzelfall ist.
    Nun zum Kauf der Super Avenger. Meine ist auch von Bodo und ich würde nie wieder eine Breitling dort kaufen und das aus einem ganz einfachen Grund:
    Du bekommst nämlich kein (vom Konzessionär gestempeltes) Ganrantiezertifikat. Stattdessen gibt es ein weißes von Watchdeal, mit dem Hinweis, dass Watchdeal ja drei Jahre Garantie gewährt. Tja und damit ist´s dann vorbei, einfach im Falle des Falles zu einem B-Konzi zu gehen, falls mal was ist. Man müsste nämlich dann die Uhr nach Stuttgart schicken. Was nen Wertversand kostet muss ich wohl keinem erklären.
    Nun gut, mein Liebling ;) hat überhaupt keine Macken oder Zicken :jump::jump: Wenn das der Fall wäre, würde ich mich doch sehr ärgern.


    sengir1610
    herzlich willkommen in der Lounge und insbesondere bei den Breitlingern.
    Du hast Dir ne tolle Uhr ausgesucht und wenn ich Du wäre, würde ich ganz schnell hier in der Salescorner schauen.
    Tomi verschleudert seine SA gerade für 2000,-€ und auch der Thomas(Nickname 112) haut seine super günstig raus.
    Und soweit ich weiß hat die Super Avenger mittlerweile bis zu 3 Monate Lieferzeit......
    Also beeil Dich ;);)

  • Hallo Thorsten,
    nein das sieht etwas anders aus. Ist von der Größe in etwas so, wie das Original, aber halt in weiß und nur 4 Seiten...
    Ein Stück Karton 20cm. in der Mitte gefaltet :bgdev::bgdev:

  • Wenn Du hier oder im Netz kaufen möchtest. kann ich Marco von Kroonwatches sehr empfehlen. :gut:
    Musst Dir halt vorher nur sicher sein, was Du eigentlich genau haben möchtest. :lupe:


    Grüße Stephan

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero:

  • Dann schon mal meinen Glückwunsch... :blume:
    Welche ist es denn geworden? :lupe:


    Grüße Stephan

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero:

  • Und glaube mir, es wird nicht Deine letzte bleiben... :G:gut:


    Grüße Stephan

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero: