Erster Kontakt und schon Contaminiert

  • Hallo @ all



    Freue mich das ich hier Leidensgenossen treffe, mein erster Virus sah so aus.Frischer Asien Import ( War im Grunde kein Problem )

    Sogar mit kleinem Fingerabdruck zwecks eindeutiger Zuordnung :lupe:



    Danach habe ich mich daran vergriffen und bin seit diesem Moment auf Ersatzteil suche.Sie sieht im Grunde nicht so schlecht aus., ihr fehlt nur der Drücker und ein neues Glas beides leider nicht ganz einfach zu finden, besonders der Drücker gestaltet sich schwieriger als ich dachte.Sie schien keine Marriage zu sein da die Teile soweit Stimmig sind inkl original Band.


    :gaehn: und ich werde Fündig werden.


    Am vorläufigen Schluss noch diese Erfahrene Dame.



    Alle Lieblinge laufen gut die älteren zwei sollten allerdings mal zum Plastischen Chirurgen ;)

    Seiko / Dugena / Poljot / Swiss Military / Citizen / Tissot /
    Wilson /Titoni / Zitura / Enicar / Lanco / Orion / Tourist /
    Chromatic / Gloriosa /

  • Hallo@all


    Ja, Danke die Seite kenn ich, ich glaube es gibt im Moment keinen Winkel im Netz den ich nicht absuche.
    Gläser gibts Original in Amerika und Nachbau in England muss erstmal schauen wofür ich mich entscheide mehr zuschaffen macht mir allerdings der Drücker der den Alarm und das Datum stellt.
    Aber malschauen kommt Zeit kommen Teile oder so ähnlich war das doch ;)


    @ Dalishuz ich glaube mehr antworten als auf der Seite die Frank Valentin gezeigt hat kann ich dir kaum jemand geben. Tatsache bei mir ist das ich mich in Wecker verschaut habe und Seiko ist auch eine Marke die mir gefällt und die ich mir einigermassen leisten kann und will.
    mfg Bacon

    Seiko / Dugena / Poljot / Swiss Military / Citizen / Tissot /
    Wilson /Titoni / Zitura / Enicar / Lanco / Orion / Tourist /
    Chromatic / Gloriosa /

  • ja daran dacht ich auch schon nur die gehen zur Zeit auch zu Preisen weg das man sich an den Kopf greift.
    Es gab vor kurzem einen in Japan allerdings war ich mir nicht sicher ob er passen würde und wie sich im nachhinein herausgestellt hat, hat Seiko unterschiedliche bei den Bellmatic´s verbaut ( ist irgendwo im Bellmatics Forum nach zulesen).
    Aber Danke für den Tip

    Seiko / Dugena / Poljot / Swiss Military / Citizen / Tissot /
    Wilson /Titoni / Zitura / Enicar / Lanco / Orion / Tourist /
    Chromatic / Gloriosa /

  • Hey Styrianbacon :wink: kommst aber nicht zufällig aus der grünen Mark ;)
    Willkommen hier :blume:


    ja die beiden letzten sollten wirklich mal zum Plastischen,das mit den BellMatic´s ist mir auch schon aufgefallen das die in letzter zeit zu recht"gute"Preisen weg gegangen sind :(

  • Hallo @ all


    Herzlichen Dank für die Willkommens Grüsse


    @ exthor Ich muss einfach mal schauen was es kostet sie wieder aufzubauen da wenn die Teile vorhanden sind selbige nicht so teuer sind, besonders finde ich toll an der uhr das das Ziffernblatt und das WErk noch in gutem zustand sind und alle Teile von der Selben Uhr stammen. aber wie gesagt malschauen.


    @ MarioF Da könntest nicht so ganz unrecht haben :wink:

    Seiko / Dugena / Poljot / Swiss Military / Citizen / Tissot /
    Wilson /Titoni / Zitura / Enicar / Lanco / Orion / Tourist /
    Chromatic / Gloriosa /