Ohne GO - Das kann nicht sein ...

  • Eigentlich widersinnig, ich starte hier im Forum eine Umfrage, um eine neue Rubrik für "Uhren aus Glashütte" ins Leben zu rufen und habe zur Zeit gar keine Uhr aus Glashütte. Ein Umstand, der so nicht akzeptabel ist und mich auch schon seit geraumer Zeit beschäftigt.


    Da hilft nur eins, ein neues Projekt starten und die Fühler ausstrecken.


    Mal sehen ob das Wochenende neue Erkennnisse bringt? :lupe:

  • Zitat

    Original von Pete LV
    Aus dem dt Lande kommen sehr schöne Uhren und aus Glashütte die besten DEUTSCHEN UHREN !!! :sabber:


    Schöne Signatur hast Du :gut: Damen und Herren aus dieser Zeit konnten meist noch richtig gute Musik machen. Kein Wunder, sie haben es von der Pike auf gelernt und mit Leidenschaft betrieben und wurden nicht von durchgeknallten Teenies per Telefonvoting zu Stars gewählt. Mögen meine CD noch so lange halten wie ich lebe :G

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von AndreasD


    Schöne Signatur hast Du :gut: Damen und Herren aus dieser Zeit konnten meist noch richtig gute Musik machen. Kein Wunder, sie haben es von der Pike auf gelernt und mit Leidenschaft betrieben und wurden nicht von durchgeknallten Teenies per Telefonvoting zu Stars gewählt. Mögen meine CD noch so lange halten wie ich lebe :G


    #


    Und ganau das gönne ich DIR von ganzen Herzen !!
    Maag diese Männer und habe alles auf Platte und CD von den Jungs was so zu erhaschen gab !!
    LP,s die habe ich noch nie gespielt !


    Leidenschaft gehört zu dieser Musik , Liebe und Handmade genau wie die Uhren von GO !! Einfach ein MUSS für mich !!


  • Seit ich als Teeni heimlich - ich durfte die Platten meines Bruders nicht einmal anfassen - die Schallplatte (The Wall) meines Bruders gehört habe, liebe ich diese Band. Mein Bruder hat es damals gemerkt (der kleine Glucy hatte die Platte falsch einsortiert) und es setzte reichlich Ohrlaschen :maul:...aber das war es mir wert. Heute verstehen mein Bruder und ich uns besser:ringel:... ;).
    Die Musik ist einfach zeitlos schön, eben wie Uhren aus Glashütte, und es gibt nichts schöneres, als sich im Sessel zurückzulehnen und richtig laut aufzudrehen...., wenn die Freundin mal nicht da ist :keule:....


    Beste Grüße an die Herren mit Geschmack :wink:,


    Glucy

    • Offizieller Beitrag

    :gut: geht mir mit Musik die ich brauche , die mir viel bedeutet und es geht mir mit Uhren so ! :gut:
    ......gerade mit den Uhren aus dem Hause GO , wo man das Handmade spürt ! Die Liebe zum Detail , an jedem Teil der Uhr spürt man es ! Die Philosophie der Manu ist für mich auch ein Grund diese Uhren zu wählen !! :sabber:


    Wenn man die Manufaktur besucht kommt es mir so vor als ob ich eine grosse Familie besuche ! Das WILLKOMMEN spürt man , was mir auch sehr wichtig ist !! :jump:


    EIN MUSS für den Fan der mech. Uhr !!!