Sixties Panoramadatum

  • Bei Interesse, Rüschenbeck in Frankfurt hat die neue Sixties mit Panodatum in schwarz, Wempe an der Hauptwache in silber ausliegen. Ich selbst muss sagen, sie wirken sehr groß, das Datum hätte viellceiht bei der 39 mm Variante besser gepaßt.

  • Ja, ich werde insgesamt nicht so ganz glücklich damit. Das Datum ist irgendwie ein Fremdkörper, passt nicht zum Rest des Ziffernblatts. Vielleicht wenn es nicht mittig wäre, vielleicht wenn es nicht so markant-eckig wäre, keine Ahnung. :grb:


    Viele Grüsse
    Eisbaer

    • Offizieller Beitrag

    Für mich passt das P-DATUM auch nicht !


    Kleines Datum bei der 3 hätte der Uhr besser gestanden :gut:


    Vor allem das P-Datum und der NAME Sixties :( passt schon nicht ohne das man die Uhr sieht !


    vieleicht bei der 4 das Datum hinsetzen , aber .... :rolleyes:


    Nächste Woche fahre ich nach Glashütte und sehe mal nach den rechten !! :jump:


    ZEIT ist einer der größten Schätze, sie sichtbar zu machen eines der größten Künste.

    NEU.jpg

    Ich wünsche ALLEN eine gute Zeit und bleibt gesund, Pete :gut: