1 Krone und eine 1/2

  • Danke für die nette Aufnahme hier im Forum , mir hat das RAF-Band von Corvus ebenfalls so gut gefallen da hab ichs gleich bestellt ^^.


    Wäre es eigentlich möglich auf meine Sub ein Domed-Plexi( so heisst es doch?!) zu machen , so wie es der Gonzo hat , finde das würde etwas mehr Charme herrauskitzeln.


    Ich fotografier mit einer Kompakten Pana. DMC-FS5 , die Bilder wollen einfach nicht schön werden :motz:

  • Danke für die nette Aufnahme hier im Forum , mir hat das RAF-Band von Corvus ebenfalls so gut gefallen da hab ichs gleich bestellt ^^.


    Wäre es eigentlich möglich auf meine Sub ein Domed-Plexi( so heisst es doch?!) zu machen , so wie es der Gonzo hat , finde das würde etwas mehr Charme herrauskitzeln.


    Ich fotografier mit einer Kompakten Pana. DMC-FS5 , die Bilder wollen einfach nicht schön werden :motz:


    Interessante Kombination. Airking und Tudor "Sub". Mir persönlich wäre die Airking einfach zu klein, aber für meine Frau musste es auch eine "Date" sein. RLX ohne Datum geht für sie nicht ;)


    Deine Tudor hat mit dem Corvus deutlich gewonnen. :gut:




    Das Corvus hab´ ich mir kürzlich auch noch zugelegt. :G



    Von Umbauden bei Klassikern, die den Typ der Uhr derart verändern, würde ich immer Abstand nehmen - steh zu dem was du hast! Sicher findest du einen Uhrmacher der dir ein Plexi draufbaut. Kann sein, dass mancher Konzi das ablehnt. Schlussendlich kommt es immer darauf an, was dir am besten gefällt.


    Viel Spaß noch mit den Weckern!


    Ach ja: Tudor ist keine halbe Rolex sondern eine 100%ige Tudor.