Bin ich von Sinnen ?

  • Diese Frage muss ich mir leider stellen lassen :bash: :lol:


    Nach diesem weiteren Vorfall war ich fest entschlossen keine Sinn mehr zu kaufen.
    Luftbläschen, Verklebung Glas und Gehäuse an der U1 ?


    Aber dann war ich gestern geschäftlich unterwegs und in einer Pause schlenderte
    ich durch eine Stadt wo ich mich gerade befand.


    Und siehe da, es gab in dieser Stadt ein Sinn-Depot :(


    Im Schaufenster lagen auch einige schöne Sinn-Uhren herum und dann erblickte ich eine Uhr,
    die mich einfach faszinierte durch ihr eigenständiges und nicht beliebiges Design.


    Die musste ich einfach haben :G
    Also ab in den Laden und das Resultat meines Spontankauf könnt Ihr hier sehen ;)








































































    Meine nun dritte U1 seit dem 7. März 2010 :eek: :G




    Ich hoffe, dass ich mit dieser U1 mehr Glück habe, zumindest macht sie bzgl. Verarbeitung
    einen besseren Eindruck, als die 2 Vorgänger.


    Aufgefallen ist mir noch, dass es eine neue Taucherschließe gibt, wo die Taucherverlängerung
    sehr lose ist und ständig ausklappt (habe ich gegen die Alte tauschen lassen).
    Dann fällt mir auf, dass anscheinend das Glas irgendwie glatter ist ist und weniger Schlieren hinterlässt.
    Auch die Beschriftung auf dem Taucherdrehring kommt mir etwas feiner vor.


    Aber wahrscheinlich ist bei Sinn sowieso jede U1 unterschiedlich verarbeitet :bgdev:

  • Jörg du bist sowas......von schmerzfrei!


    Ich hätte die Schna... sowas von voll!


    Aber diese Lego gefällt mir auch sehr gut...!

    :wink: Benny :wink:

    Die junge Generation hat auch heute noch Respekt vor dem Alter; allerdings nur noch beim Wein, beim Whisky und bei Möbeln.
    Truman Capote



  • das mit der schliesse ist mir auch aufgefallen, hab es aber jetzt bei deinem post erst realisiert..
    die schliesse meiner ux aus 09/09 ist deutlich fester bei der tauchverlängerung als die der u1 aus 05/10... sie klappt ständig aus wenn ich die uhr auf den uhrenbeweger schnallen will.. gut das ich die alte schliesse noch hab.