Co-Pilot Modul

  • Hallo,


    haz jemand die Aerospace Avantage mit dem Co-Pilot-Modul und wie findet ihr das?


    Ich überlege gerade, mit die Aerospace zuzulegen und finde das Co-Pilot-Modul schlicht cool. Der Preisaufschlag
    ist jedoch happig (für ein kleines Quartz-Teil mit 4 Funktionen) und das Modul ist ja eigentlich nichts weiter als ein Gimmick (wenn man
    das als Pilot nicht wirklich zum Fliegen braucht).


    Schönen Gruß
    Ralf

  • ich habe mir ostern eine airwolf gekauft mit co-pilot am band.


    ich finde das co - pilot teil supercool und es war mit einer der gründe die uhr haben zu wollen. es ist zwar zu nichts nütze , aber spätestens die dritte gekaufte uhr ist genauso wenig oder viel nütze . soll heißen : lebe deinen splin aus und habe spass dabei und damit :gut: :gut: und denke daran, du kauft die uhr für dich und nicht für andere ;)

  • Na super - ich war schon fast soweit, auf das Teil zu verzichten, aber die Photos sind ja nur noch :sabber::sabber::sabber::sabber:
    und erinnern mich an das Probetragen der Uhr vor ein paar Wochen.


    Nu ja - jetzt ist erstmal Feiertag und damit Zeit zum Grübeln :G

  • Ja - den Tragekomfort kenne ich. Ich hatte zuerst die Ur-Aerospace, habe die dann gegen die Emergency eingetauscht und diese dann nach ein paar Jahren auch wieder verkauft.
    Die Uhr war mir einfach zu schade um sie nur im Urlaub zu tragen (und hin und wieder in der Freizeit). Aber jetzt fehlt mir das Teil. Die technische Anmutung ist einfach genial und mit
    der Hintergrundbeleutchtung der Displays ist die Uhr jetzt perfekt.


    Tja - das mit dem Co-Pilot-Modul ist wohl so, wie hier schon geschrieben wurde: super cool, braucht kein Mensch, will man aber trotzdem haben :G