Avenger Skyland Blacksteel ?

  • Hi,



    Die Avenger Skyland Blacksteel gefällt mir sehr gut und ich überlege mir einen zu kaufen.


    Ich sehe aber sehr unterschiedliche Preise.


    Tendenz fallend.


    Ist die Blacksteel nicht so angekommen?


    Obwohl sie limitiert ist?


    Wie ist eure Meinung dazu?


    Würde mich auf Antwort freuen.



    Grüsse


    Samurai

  • Servus, :wink:


    ich kann es persönlich nicht bestätigen das die Uhr, ich möchte es mal so schreiben verramscht wird. Auch gebraucht muss man noch gutes Geld zahlen. Was gut ist. Es kommt natürlich auch auf den Zustand an wenn gebraucht.


    http://www.chrono24.com/de/sea…&SEARCHSTATS_MATERIAL_ID=


    Aber man sieht Samurai das Dir die Uhr schon lange sehr gefällt....... :lupe: - :gut:


    Avenger Skyland Blacksteel Bei Bucherer Frankfurt in der Auslage


  • Hast mich erwischt. ;)


    Ich habe die Stahl Version und mit der Blacksteel liebäugele ich schon sehr lange.


    Damals waren die Preise ziemlich hoch.


    Teilweise über Liste angeboten.


    Aber in Letzter Zeit merke ich das es nach unten geht.


    Neue findet man öfters.


    Verramscht würde ich auch nicht sagen aber so beliebt ist die doch nicht, meiner Meinung nach.


    Ich bin am grübeln... :rolleyes:

  • ich habe mir die Blacksteel Skyland Avenger vor rund zwei Monaten hier im SC gekauft...... war ziemlich spontan, aber ich bereue nichts....


    siehe auch hier: black is so beautyful


    Um die mögliche Preisentwicklung habe ich mich nicht wirklich gekümmert. Die Uhr gefiel mir, war in jung minimal gebrauchtem Zustand und deutlich günstiger als seinerzeit der Ladenpreis.


    Und vor allem - sie gefiel mir und ich wollte sie haben.... jetzt ist sie erstmal hier und wird getragen oder auch mal nur im Kasten bewundert.


    Und irgendwie habe ich das Gefühl das diese Uhr sicher mal in einigen Jährchen nicht wirklich weniger wert ist als heute. Schließlich ist sie limitiert und nach dem mal alle Spekulanten das Ding bei sich hatten
    und wieder verkauft haben, wird in den Markt eine gewisse Ruhe kommen. Viele werden sie behalten weil sie die Uhr einfach toll finden und tragen. Und dann setzt sich das und es werden nur noch
    wenige angeboten und der Preis wird sich stabilisieren.....
    Guck doch mal was Chronomaten aus den 90ern noch bringen (in Relation zum Neupreis)....


    Aber wie gesagt, ich finde es letztlich zweitrangig - ich mag die Uhr total gerne, freue mich sie ergattern zu können und denke noch lange nicht ans Verkaufen......

  • find sie auch rattenschaaaaaaaaaaarf!!!! denke jedoch das es ausschließlich eine vitrinen-uhr ist, da sie zu anfällig für kratzer ist und daher als daily-rocker recht schnell äußerlich verschleißt.

  • Was willst Du hören? Nen großer Kratzer sieht auf jeder Uhr shice aus :grb::grb:
    Aber die Blacksteel hat bei mir einige Ranzer bekommen und nicht eine helle Stelle war zu sehen :gut: