Frage an die Forumsuhrmacher: Drückerdichtung Omega Speedmaster Mark 4,5 Gummi oder Blei?

  • Hallo.


    Ich hab gerade eine Lieferung Dichtungen bekommen, dabei sind u.a. auch die Drückerdichtungen für meine Mark 4,5.
    Nun habe ich einen kompletten Dichtungssatz bestellt, für die Drücker sind zwei metallfarbene Dichtungen (vermutlich Blei) geliefert worden. Ich dachte, es gehören zumindest noch zusätzich O-Ring-Dichtungen zum Dichtsatz, die sind aber nicht dabei.
    Den Lieferanten krieg ich erst wieder am Montag, ausgetauscht werden sollen die Dichtungen aber dieses Wochenende.
    kann mir jemand Auskunft geben, ob die O-Ringe fehlen oder überhaupt nicht vorgesehen sind?


    Grüssle


    Christian

    Hallo ich habe eine Ferrari Uhr und wollte nur mall wiessen ob die Orgenal ist Wo mann das dran erkent