Tudor Chrono

  • Hallo Lounger,
    ich bitte um Hilfe bei einem neuen ungetragenen Tudor Chrono den ich von meinem Konzi kaufen könnte. Was ist das für ein Modell? Bis wann wurde er gebaut? Was wäre ein guter Preis für einen Neuen?
    Habe ein Foto angehängt. Den Ich kriegen könnte hat allerdings ein blaues Blatt mit blauem Armband. Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet !!


    Uploaded with ImageShack.us

  • Ist ne Tudor Chronautic (einfach mal googlen). Sozusagen die Schwester der PrinceDate Chronos mit anderem Design ohne verschraubte Drücker und mit den Zeigern der alten Hydronaut. Wird seit ca. 2007 nicht mehr gebaut. War ein Mauerblümchen in der Kollektion, insbesondere mit Lederband, da die meisten Käufer lieber auf die der Daytona ähnlicher sehenden Prince-Date-Chronos abfuhren. Ist für mich trotzdem ne interessante Uhr. Ab und an findet man noch Restexmplare bei den Konzis. In meiner Stadt lag kürzlich eine Chronautic mit Lederband im Fenster, reduziert auf 1250 oder so, Listenpreis war knapp unter 2000.



    Gruß Hice