Omega Racing Chronograph - Kaufberatung !!

  • Ich habe eine Stahl Variante seit einigen Jahren. Nach wie vor für mich eine tolle Uhr, die ich nicht wieder her geben möchte. Trotz dem ich kein Regatta Segler bin, ist der Countdown gut beim Laufen und Kochen einzusetzen. In meinen Augen ist die Uhr sehr robust und wird auch so eingesetzt. Zum Werk werden andere Dir sicher gleich helfen, ich komme grad nicht drauf, wie es heißt.

    Dirk
    ------------------------------------------------------
    Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum.

  • danke für die info :blume: , weiss jemand den letzten LP ... und was "darf man zahlen" (gerne per PN ;) - und bitte nicht "was sie dir wert ist")

    :wink:


    ".. wenn ich wollte, dass ihr mich versteht, hätte ich es besser erklärt .."
    Zitat: Johann Cruyff


    Im SC:


    :lupe:

  • ....in deinem Link von watch.de ist von 4.300 EUR die Rede...und im Netz habe ich noch einen USD Preis gefunden: 6.000 USD


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • Danke ... Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser :)


    aber das würde dann ja passen, in meinen Katalogen ist nur die Stahlvariante zu finden.


    Weitere Meinungen zur Uhr ?

    :wink:


    ".. wenn ich wollte, dass ihr mich versteht, hätte ich es besser erklärt .."
    Zitat: Johann Cruyff


    Im SC:


    :lupe: