1675 - erstes Baujahr>>>>>

  • Zitat

    Original von Kiki Lamour
    nö, aber was soll man für 1400€ schon verlangen...;)


    Für das Geld hätte ich sie auch genommen,.... :respekt:

  • Jaja, die Neovintageexperten und Deppen nehmen zum, genau diese Tatsache nervt mich dermaßen, dass ich das Vintagsammelgebiet verlasse und mich auf meine kernkompetenz beschränke, obwohl da auch immer mehr hinströmen.


    Wie gesagt, ich freu mich mit dir, aber verstehen muß ich den Wahn ned warum Leute mehr als 5000 für ne 5513/1680 hinlegen und mehr als 6000 für 1675 aufgerufen werden......


    Das mit dem Blatt ist kein gutes Angebot, andere verticken die Zeigersätze schon für 400....überleg noch mal.... :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von Buffel
    Jaja, die Neovintageexperten und Deppen nehmen zum, genau diese Tatsache nervt mich dermaßen, dass ich das Vintagsammelgebiet verlasse und mich auf meine kernkompetenz beschränke, obwohl da auch immer mehr hinströmen.


    Wie gesagt, ich freu mich mit dir, aber verstehen muß ich den Wahn ned warum Leute mehr als 5000 für ne 5513/1680 hinlegen und mehr als 6000 für 1675 aufgerufen werden......


    Das mit dem Blatt ist kein gutes Angebot, andere verticken die Zeigersätze schon für 400....überleg noch mal.... :lol: :lol: :lol: :lol:


    Hmmm, Zeigersätze für ne GMT kaufe ich schön gealtert für 100 Euronen +/- 25,00 Euro, aber keine nikotingelben :stupid:


    5513 für 5K käme mir auch nicht ins Haus, 1680 schon, wenn sie sehr gut ist, 1675 für 6K plus nur, wenn es Pakete sind wie die von Georg aus dem rlx- gewisse Dinge bekommt man einfach nicht mehr oder nur für horrende Preise :motz: ist mit alten Autos und Mopeds auch so- da gibt es Ölwannen meiner alten MV´s wo sich andere Leute ein ganzes Moped für den Preis kaufen....


    Mein Problem ist nur, daß ich fast nie verkaufe, sondern horte....