Seiko - kurze BERATUNG bitte!



  • wer sucht der findet ... nur noch 2 von 3

  • Zitat

    Original von AndreasD


    Doof ist, dass Du wohl die letzte von den sechsen geschnappt hast :(


    Nö, das war ich :G
    Sind aber doch noch 2 zum Sofortkauf da :grb:
    Bei Watchesandscreen, Listenansicht, 3.Seite. Läuft noch 28 Tage, ist aber Sofeortkauf

  • Zitat

    Original von alfafahrer


    Nö, das war ich :G
    Sind aber doch noch 2 zum Sofortkauf da :grb:
    Bei Watchesandscreen, Listenansicht, 3.Seite. Läuft noch 28 Tage, ist aber Sofeortkauf




    Soooooooooo, das warst Du :pistolero::maul:




    Die drei anderen Ticker haben die Brüder neu eingestellt, nachdem ich deren Angebot durchforstet hatte. Habe sie aber bei erneuter Suche gefunden und auch gleich eine gerissen :jump:


    Gehör' ich jetzt auch zum Club, also wenn sie da ist :verneig::lol: :lol:

  • 2 von den bei Watchesdingsbumms hatte ich geordert... :G


    Aber auch nur deswegen- weil die erste in den Tiefen des Ozeans bei DHL verschwunden ist- die zweite wurde dann gestern per (P)UPS geliefert.Die erste - wenn Sie denn noch auftauchen sollte, geht an einen Kollegen.


    Ist schon ein geiles Teil!



    Gruss


    Andreas