Messeneuheit I PanoMaticLunar XL

    • Offizieller Beitrag

    ich habe mich einmal gekümmert und einige daten und bilder zusammengetragen.


    los geht es hier und jetzt mit der PanoMaticLunar XL



    die änderung zum vorjahr ist ersichtlich am zifferblatt. es ist nur noch die 12 als solche zu sehen.
    die andere stundenanzeigen sind als strichindices ausgeführt und bestehen aus weisgold.
    das für GO typische großdatum ist natürlich auch wieder mit verbaut.
    die zeiger haben wieder leuchtmasse bekommen, da kann man die zeit auch im dunkeln ablesen.
    das zifferblatt ist unterschiedlich abgestuft, was man bei dem dunklen blatt gut sieht.



    das herz der 42mm großen uhr ist das kal.90 mit dem dezentralen microrotor
    der duplex-schwanenhals-feinregulierung und handgravierten kloben, einfach g..l das werk



    ich denke mal es sind die vielen kleinen akzente die diese uhr ausmachen.
    und der preis:


    die rosegoldvariante mit silbernem zifferblatt und blauem mond kostet 17.900.- € mit einem Louisiana-Alligator leder strap


    und zur freude vieler in Stahl mit grauem zifferblatt und silbernem mond für 9.150.- € auch mit dem guten Alligator strap.

  • In Stahl wird sie wohl meine nächste Anschaffung werden. Ich hoffe nur, dass das graue Ziffernblatt in Natura nicht zu hell ist. Muß mich halt meine GO ZeigerDatum verlassen.

    Wenn du dich weigerst, ungerechte Steuern zu bezahlen, wird dein Eigentum konfisziert.
    Wenn du versuchst, dein Eigentum zu verteidigen, wirst du festgenommen.
    Wenn du dich der Festnahme widersetzt, wirst du niedergeknüppelt.
    Wenn du dich dagegen wehrst, wirst du erschossen.
    Diese Maßnahmen sind bekannt als Rechtsstaatlichkeit
    Edward Abbey 1927 – 1989