Hat schon jemand eine Grand Seiko oder eine gute Quelle?

  • Zitat

    Original von Geo
    Der Reiz für mich ist eben genau das! Gerade in Deutschland ist das Teil echt selten. Und ich bin davon überzeugt, dass die Seiko jeden Cent Wert ist.


    Das denke ich auch, und daher mein Projekt 2007...Step by Step bis zum Vorzeigemodell im Dezember. Besonders gespannt bin ich auf die Spirit ~ für mich, rein optisch, definitiv der "kleine Bruder" der GS. Vermutlich als heimliches Pendant aufgelegt für die schmale Brieftasche... oder wie seht ihr das?

  • Zitat

    Original von Ritchman


    ja nieeeeeee! und dann gleich noch einen mazda dazu! :bgdev: :bgdev: :bgdev:


    War das nicht der Mazda der bei der ADAC-Pannenstatistik so gut abgeschnitten hat und waren das nicht auch japanische Autohersteller, die schon Hybridantrieb einsetzen, was unsere immer noch nicht können? :bgdev: Ich weiß, ich bin ein Vaterlandsverräter, aber ich bin mir auch ziemlich sicher das eine GS besser als eine Rolex ist.... :bgdev: :bgdev: :bgdev: