HP von TUDOR aktualisiert

  • Ich hole das Topic mal wieder nach oben. Anscheinend wurde die HP schon wieder aktualisiert. Auf der Startseite erscheint jetzt ein Film zur Glamour Double Date. Außerdem sind auf der HP nunmehr die Modelle Prince & Princess vertreten (also Date-Day in 36mm, Date in 34mm. usw.). Die waren doch bisher nicht da, oder? Kann mich nur an die Classic-Reihe in 38mm und 41mm erinnern.


    :grb:


    Grüße
    Thomas

  • Ich hole das Topic mal wieder nach oben. Anscheinend wurde die HP schon wieder aktualisiert. Auf der Startseite erscheint jetzt ein Film zur Glamour Double Date. Außerdem sind auf der HP nunmehr die Modelle Prince & Princess vertreten (also Date-Day in 36mm, Date in 34mm. usw.). Die waren doch bisher nicht da, oder? Kann mich nur an die Classic-Reihe in 38mm und 41mm erinnern.


    :grb:


    Grüße
    Thomas


    Das ist ja seltsam. Jetzt, wo ich wieder zuhause bin, erscheint wieder die "normale" HP mit der Heritage Chrono auf der Startseite. Anscheinend gibt es mehrere Tudor HP's für verschiedene Regionen, die aber dann komischerweise in allen Sprachen. Also dürfte die Prince wohl auch nur in Asien verfügbar sein. Schade, die hätte mich schon interessiert.


    :rolleyes: