Wer nicht hören will, muss fühlen!

  • ...jetzt hast du so "mitgelitten" bis sie hier war, ob Alles OK ist und nun willst sie schon wieder gehen lassen....:grb:....so eine Uhr kann man auch sammeln...ich glaube nicht, dass in den kommenden Jahren mehr angeboten werden wird (von den paar, die produziert wurden) als momentan....und momentan ist sie schon selten, nicht zu vergleichen mit den dieser Uhr nachfolgenden BA´s...;)


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • ich weiß :bash:
    aber ich bin kein uhrensammler sondern uhrenfan im sinne von uhrenträger :rolleyes: und dafür ist mir diese echt zu schade :(
    und wenn ich die uhr nun sammeln sollte, fehlt mir das budget für eine neue zum tragen :grb:

  • tausen dank meister für die fachmännischen kommentare - in einem anderen forum wurde mir gesagt, das band wäre nicht "original"...was der user wohl meint :grb:


    Was er wohl meinte ist, daß auf der Schließe ein "Professional" steht, es aber eigentlich keine Professional ist, da sie unter dem Namen Replica läuft.
    Du hast ja auch kein "Professional" auf dem Zifferblatt stehen und auf dem Gehäusedeckel fehlt auch das "First watch.."


    bb
    Marco


    PS: Die Schließe sollte die Nummer 1620/887 haben.