Tausche Bilder gg. Uhr

  • Moins,


    mal ein Versuch....falls jemand nette Lithos und/oder Barockstiche sucht: ich habe ausreichend von Beidem (und noch mehr Graphiken) und tausche aufgrund Budgetrestriktion (zweibeinig, hört auf den Namen Claudia) gg. Uhren. In welchem Verhältnis auch immer, falls Interesse: kurze Mail. Ich lege keinen Wert auf bestimmte Uhrentypen - ich trage/sammle da Alles. Allerdings bitte keine Teile, die erst noch zum Laufen gebracht werden müssen ;)


    Bei Interesse gibt's selbstredend bessere Bilder als diese Schnellschüsse mit dem Handy.


    Alle Lithos großformatig (60 x 80 und größer), alle Stiche klassisch altes Mittelformat ( von 14 x 20 bis 20 x 40). Lithos 1a, mit Galerierahmen (Metall, verschraubt, schwer). Stiche teils fehlerfrei, teils mit kleinen Stockflecken (300 Jahre und mehr gehen nicht spurlos am Bütten vorüber). Bei den Stichen teilweise sehr rare Sachen (Israel de Silvestre, Van Maerlen, J.U. Krauss usw.).


    Bspw. Bernard Ganter, franz. Spätimpressionist, "la porte rouge"



    Bspw. David Lee, klassische chinesische und japanische Schule, Staatskünstler in Taiwan und Japan, "Blaumeise auf Pflaumenbaum"



    Bspw. Graciela Rodo-Boulanger, UNESCO-Weltkünstlerin, "de branche en branche"



    Bspw. Maria Catharina Prestel, eine der ersten "starken Frauen" in der Kunstszene, Eigenverlegerin, "Die Lauserin" (Stich von drei Platten mit Tuschecolorierung)



    Bspw. Johan Esaias Nilsson, einer der "Dominatoren" der Augsburger Schule, "Der Schweizer und sein bewaffnetes Maedchen"



    Bspw. J.G. Hertel / J. Roesch, Augsburger Schule, "Zunftzeichen" (Bergmann und Winzer)



    Bei Interesse: einfach anmailen. Ich bin auf keinen Uhrtyp festgelegt.....Vintage, Neu, Taucher, Chrono, Flieger.......kommt immer drauf an, ob mich die Uhr anspricht.


    Cheers,


    Uli

    if it is a waste of time i'll have no time to waste - but: time spent enjoying yourself is not deducted from your life!