Wieviel Casio gibt es in der Lounge!

  • Sascha, dir kann man nichts vormachen. :gut: Links im Bild, das ist Willow. Das sind nun die beiden Brüder. Quentin (eigentlich White Quentin, weil W-Wurf) und Willow.


    Der Ältere (Henry) war etwas weiter vorne. Gibt sich offenbar nicht mit dem jungen Gemüse ab. :lol:

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • @Rene': :gut:


    Meine begleitet mich momentan die komplette Woche über und nur zum We bekommt sie eine wohlverdiente Pause.
    Ich finde die Uhr genial und absolut alltagstauglich. Klasse ist zB., dass man parallel zur Uhrzeit die Stoppuhr oder Timer im unteren Display mitlaufen lassen kann :gut:

  • Matthias, meine begleitet mich auch immer öfter auch unter der Woche. Am WE sowieso. :gut: Lediglich als ich die Panerai von der Reperatur bekam legte ich sie zugunsten der Pam für ein paar Tage ab.


    Am Wochende nutze ich gerne die Stoppfunktion beim Grillen, die Barometerfunktion (als Spielerei) für die kurzfristige Wetterprognose, die selbst lokale Gewitter sehr genau prognostiziert und für das in der Sonne liegen den Timer, weil ich mich lieber nicht mit Sonnenmilch eincreme dafür aber nur kurz in der Sonne brate. ;)


    Die Uhr lege ich dabei ab und es ist egal dass sie heiß wird. Zudem lädt sich der Akku der Uhr damit ja auch auf. Und wenn ich irgendwas hämmere, klopfe oder die Hunde im Spiel nach meiner Hand schnappen - egal, die Mudmaster macht das alles mit und sieht auch noch fantastisch aus! :gut::gut:


    Für morgen habe ich mir aber die Deepsea hergerichtet weil ich einen wichtigen Termin habe - und musste im Zuge der Datumskorrektur feststellen dass sie schon 14 Tage Pause hatte. :lupe: Ich hätte nicht gedacht dass mich die Mud so nachhaltig begeistert. :gut:

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Matthias,


    Danke für Ratschlag.


    Geil, geil, geil.


    Morgen schaue ich sie mir genau an.


    Ich bin hin und hergerissen. Ich möchte sie haben. Wovor ich nur Angst habe ist, dass ich sie danach nicht mehr trage und sie wie die anderen Quarzuhren im Schrank verschwinden.


    Ich berichte.

  • Dirk-Otto:


    Sieh dir mal an was ich auf Seite 50, # 981 dieses Threads irgendwann Ende März geschrieben habe. Es sind die gleichen Überlegungen wie deine. ;) Was soll ein Plastikquarzwecker gegen Rolex und Pam ausrichten? Wird die erste Zeit getragen und dann in der Lade herumliegen.....



    Ich habe mir Casio als Uhr bei mir nie wirklich vorstellen können, aber die Mudmaster hat schon was Faszinierendes und ich ertappe mich immer öfter dabei sie mir anzusehen.


    Was mich vom Kauf noch abhält ist der Umstand, dass ich sie möglicherweise gar nicht tragen würde und ich sie mir nur zum Ansehen und ab und zu zum Anlegen aus der Lade hole. Und das wäre es dann doch nicht.


    Bin also noch am überlegen..... :grb:


    Und heute: Ich habe den Kauf nicht bereut, die Mud will kaum mehr vom Arm. Am WE trage ich sie sowieso, unter der Woche wird sie jedenfalls angelegt sobald ich zu Hause bin und oft begleitet sie mich dann auch noch ins Büro. Ist also öfter am Arm als Rolex und Pam zusammen.


    Könnte schon sein dass es dir auch so geht..... ;)

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche