Wiedereinlagerungsgebühr ?

  • - Kritik wird von den Doxajüngern eher ungern gesehen

    Das gilt aber auch für die Rolex-, IWC-, Panerai-, Omega-, und was weiß ich noch für -jünger ;)
    Ist doch klar, dass kein "Jünger" über "seine" Marke gerne Kritik sieht.


    Ich sehe schon, die Erfahrungen mit Doxa muss ich selber machen.


    Unabhängig von irgendwelchen Gebühren empfinde ich die Preispolitik von Doxa
    doch sehr verworren und unübersichtlich :grb:
    Ein ahnungsloser Käufer der auf der deutschen Webseite bestellt ist der Depp, weil er nicht wusste,
    dass bei persönlicher Anfrage auch ein viel günstigerer US-Preis für ihn möglich gewesen wäre.

  • irgendwie schon.... - Kritik wird von den Doxajüngern eher ungern gesehen


    Ja, natürlich (obwohl ich mich jetzt nicht als "Doxajünger" bezeichnen würde), kommt aber drauf an, wie die Kritik rübergebracht wird...
    Dass Doxa sich, vor allem bei nicht-amerikanischen Kunden, bei einigen Aussagen und Formulierungen selbst ins bein schiesst - da brauchen wir nicht drüber reden :rolleyes:
    Wahrscheinlich passiert das bei den meisten anderen herstellern auch nicht in dem Ausmass :lupe:


    Diese Geschäftspolitik kann man diskutieren und auch kritisieren...


    Aber wenns direkt im zweiten Post so losgeht:


    ein schlechter Scherz und ein Grund mehr, dort nicht mehr zu kaufen... :bash:


    sven: Schonmal direkt bei Doxa was bestellt? Wenn ja: Schlechte Erfahrungen gemacht? Schonmal irgendetwas anderes bei nem Schweizer Online-Shop bestellt (du wohnst doch direkt an der Grenze), und dir die AGBs durchgelesen?



    Jörg: deinem letzten Post stimme ich zu in allen Punkten :wink: