ZFB Tagesstern Datumring DDR Glashütte gesucht Kal.66 und 66.1

  • Hallo
    Ich suche für DDR Glashütte Kal.66 und für Kal.66.1 jeweils ein ZFB sowie Datumring und Tagesstern. Am liebsten wär mir die Teile als original neu zu bekommen. Eventuell gibt es ja auch perfekte Kopien. Wenn das alles nichts wird kann mir jemand vielleicht eine Adresse geben wo so etwas sehr gut restauriert wird ( qualitativ und preislich ). Abbildung Kal.66.
    Gruss Peter

  • Was Restaurieren und Reparieren angeht eine Adresse mit bestem Ruf! :gut:


    Hoffentlich nicht zu weit weg... :grb:



    Gruss, Klaus.

    UNION Klassik Flieger, Rolex Submariner 14060M, Tag Heuer Aquaracer Automatic, Tissot Le Locle Automatic, Revue Thommen Professional Diver, Tissot PRS 516 Automatic, Citizen Promaster Diver Automatic, Citizen Promaster Aqualand, STOWA Antea 390, Kienzle Taschenuhr (mechanisch)


    WER ANDEREN EINE GRUBE GRÄBT, HAT SEHR VIEL ZEIT... ;) :grb:

  • Hallo
    Ich suche für DDR Glashütte Kal.66 und für Kal.66.1 jeweils ein ZFB sowie Datumring und Tagesstern. Am liebsten wär mir die Teile als original neu zu bekommen. Eventuell gibt es ja auch perfekte Kopien. Wenn das alles nichts wird kann mir jemand vielleicht eine Adresse geben wo so etwas sehr gut restauriert wird ( qualitativ und preislich ). Abbildung Kal.66.
    Gruss Peter


    hallo peter,



    ersatzteile für alte glashütte bekommst du bei www.as-glashuette.de auch deinen datumsring. gruss .jens