Trimmdich - Urlaub in Le Brassus

  • Seit September 2009 trage ich eine AP RO 15300. Diese Uhr lief bisher äusserst zuverlässig. Leicht zu schnell, zwischen 6 - 8 Sec. pro Tag doch immer gleichmässig und ohne zu „murren“.





    Letzthin hat sie einen Aussetzer gemacht: Eines Morgens „fehlten“ ca. 7 Stunden, doch die Uhr zeigte danach weiterhin keine Unregelmässigkeit mehr. Nun ist sie im Werk in Le Brassus (soll dort betreffend Winterurlaub sehr schön sein). Das Werk bestätigt die Notwendigkeit einer Reparatur (Genaueres wird nicht angegeben). Tröstlich ist die Garantie, also keine Kosten, aber leider ca. 6 Wochen Wartezeit. Nun weiss ich, weshalb die Uhrenfans mehr als eine „Liebhaberuhr“ besitzen, meine IWC Ing. freut sich .......





    Frage in die AP - Runde: Kennt Ihr das auch - die plötzlichen Aussetzer?





    Gruss / Idefix

  • Freude herrscht - Uhr ist zurück. Die angekündigten sechs Wochen wurden eingehalten. Der Garantieservice ist perfekt.


    Und weil ich mich so freue habe ich gleich einen "Wood-Shot" (nicht Wrist-shot) gemacht



    Jaja - ich weiss - es wirkt etwas künstlich und gestylt - passt aber zur aktuellen Jahreszeit .....


    Gruss an alle AP-ler von Idefix

  • Hallo Idefix!
    Mensch das ist doch super!


    Freut mich das nun wieder alles gut ist. Einfach schön dein Bild.


    Magst Du mal ein schönes Bild von "hinten" des Werkes einstellen?
    und noch eine Frage; hast Du auch die Blaue? oder sehe ich falsch :lupe:


    Viele Grüsse und weiterhin viel Spass mit der RO! :gut:


    Viele Grüsse
    Andi :wink:

    Viele Grüße
    Andi


    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
    Sir Winston Churchill

  • Klasse!
    Die Bilder des Werkes habe ich soeben bewundert.


    Mal sehen wie ich meine Bilder heute hinbekomme :grb:


    Viele Grüsse
    Andi :wink:

    Viele Grüße
    Andi


    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
    Sir Winston Churchill