Der große Alfa 147 Thread>>>>>>

  • Also: ich schau ja nur alle zwei Tage rein hier in den Alfa-Thread: es ist unglaublich...der Wagen polarisert ja extrem, gut so. Erinnert mich an die Rolex-Partie ud deren Problem mit, äh, lassen wir das lieber. Wahnsinn!


    Kiki: freu Dich auf die nächsten Ampeln, der Rest soll es einmal ausprobieren, so ein Geschoß zu fahren...leben und leben lassen. Übermorgen bin ich wieder hier.

  • Zitat

    Original von tom
    der geneigte "Männliche" Neuwagenkunde für einen Alfa 147 erhält bestimmt dieses Büchlein neben Bordbuch bei der Abholung



    :lol:


    Absolut geschmack- und niveaulos

  • Ich finde, dass es jetzt reicht.


    Dieses Forum, die Watch Lounge, macht sich mit solchen Beiträgen lächerlich. Niveau - und dafür stehen wir im Unterschied zu anderen Foren - braucht Qualität.
    Wer den Begriff "Niveau" oder den anderen Begriff namens "Qualität" nicht kennt oder verstehen kann, möge bitte im Duden nachsehen, der mittlerweile auch für die Nicht-Buch-Inhaber online verfügbar ist. Und wer nicht lesen kann oder will möge bitte draußen vor bleiben - das hat nichts mit uns zu tun.

  • Zitat

    Original von Poldi
    Ich finde, dass es jetzt reicht.


    Dieses Forum, die Watch Lounge, macht sich mit solchen Beiträgen lächerlich. Niveau - und dafür stehen wir im Unterschied zu anderen Foren - braucht Qualität.
    Wer den Begriff "Niveau" oder den anderen Begriff namens "Qualität" nicht kennt oder verstehen kann, möge bitte im Duden nachsehen, der mittlerweile auch für die Nicht-Buch-Inhaber online verfügbar ist. Und wer nicht lesen kann oder will möge bitte draußen vor bleiben - das hat nichts mit uns zu tun.


    :gut: :gut: :gut:

  • na ja, ich weiss ja net so recht - auch wenns lustig gemeint ist, schwuchtelbilder sind nicht jedermanns sache. mich persönlich stößt sowas ab.
    ich denke mal, die meisten hier mit einer humanistischen erziehung teilen meine meinung...im übrigen, kiki, auch von mir viel spass mit deinem alfa.. :gut: :gut:

    Grüße - Gerd... :wink:


    Sascha, Unvergessen!:blume:


    Kein Instagram, kein Facebook. Kein TikTok, kein anderes Gedöns, das ist ja wie ein Gefängnisausbruch! Herrlich!

  • Meine Güte wie ernst nehmt ihr das denn eigentlich. Auch wenn ich das Bild nicht gepostet hab, so wollt ja wohl niemand Kiki als Homo hinstellen.
    Es ging doch um den Konflikt ob der 147 ein Frauenauto ist.


    Wenn Kiki trotzdem damit Spaß hat ist das doch in Ordung. :gut:



    Und nochwas, diejenigen die beim 335i Test von mir ganz weit das Maul aufgerissen haben und sich jetzt als Moralappostel hinstellen und meinen "ach wie schlimm das der Thred versemmel wird und dieses ganzen bösen Markenfetischisten...." machen sich ja noch am meisten zum Affen....so far :gaehn:

  • Hi,


    lass Dich mal nicht jeck machen KIKI. Alfa ist schon steil.
    Audi, BMW, Mercedes, Porsche kann jeder Fahrer. Dazu braucht es nur
    eine mehr oder weniger gut gefüllte Geldbörse.


    Bei Alfa reicht das allerdings net, dazu braucht es nochwas.....
    Herz nämlich!



    Grüsse von einem weiteren "Alfisti"


    Frank


    P. S. Das mit den Frauen stimmt natürlich, sollte man aber eigentlich
    nicht verraten. :) Warum sollte man den teilen?

  • Zitat

    Original von osborne
    gut gefüllte Geldbörse.


    Bei Alfa reicht das allerdings net, dazu braucht es nochwas.....
    Herz nämlich!




    :gut: :gut: :gut:


    Schöner Spider :gut: :gut:
    Ich ärgere mich heut noch, dass ich meinen verkauft hab :(

  • Zitat

    Original von der_dude
    ich bin immer wieder erstaunt, auf welch jämmerliche weise sich die bmw-mercedes-fraktion entblößt...


    by the way: hier fehlt eindeutig der kopfschüttel-smilie... :G


    was soll das bloß alles. Die 3er-Freunde haben ja auch keine Dönerbauanleitung bekommen. Ein guter Spaß sollte immer erlaubt sein. Aber manchmal geht es eben etwas weit. Unter 4 Augen ist es leichter, aber im Forum fehlen eben Tonfall und Mimik. :rolleyes: